-
Auserwählter
Ok ich glaube das wars, ich kriege den Endboss nicht geplättet. Der Rekord den ich bislang geschafft habe war die Hälfte. Doch mehr geht einfach nicht, vor allem weil der Kampf gegen Ende ja nur noch schwerer wird.
Mit Head Binds habe ich bis auf den ollen ungeskillten Adler nichts. Schlaf scheint allgemein ziemlich nutzlos zu sein wenn mein max geskilltes Judgement vom Harbinger sich immer im falschen Moment auslöst (größte Fehlinvestition von Skillpunkten)
Ich bin einfach den kompletten Kampf damit beschäftigt mich am Leben zu halten und komm nicht zum Schaden machen und wenn doch, dann ist das meistens mein Elemancer, aber der verbrät auch ohne Ende TP. Ich habe zwar viele Amritas, dafür aber nur die einfachen (und einen vom starken)
Eine wichtige Rolle für den Schaden nimmt mein Dragoon ein, doch der muss ja fast schon die komplette Zeit Line Guarden, denn eine Physische Nahkampffähigkeit vom Boss reicht aus um meinen Rover und Harbringer an der Front-Line auszuknocken. Insgesamt muss ich bei dem Kampf unheimlich oft wiederbeleben und alles wieder hochpeppeln.
Die Miasmaphasen kann man gleich vergessen, da geht ja wirklich gar nichts.
Es ist zum verzweifeln.