mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 102

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, der Boss in 15F hat mich mit einer Attacke vom Platz geschmissen. Ich muss beim zweiten Versuch wohl dauerhaft auf meine Elementarabwehr aufpassen. XD

Auf jeden Fall zieht der Schwierigkeitsgrad für meine Gruppe langsam an.

Habe jetzt den Hippogryphen erledigt. Schon wieder first try, also bislang habe ich deutlich weniger Probleme als vergleichweise bei Untold 2, da war der Flame Demon die erste Difficult Spike, an dem ich mehr als einem Versuch und insgesamt auch länger gebraucht habe.

Dabei muss ich schon sagen dass es relativ knapp wurde, der Boss konnte mit Wing Guard im Kampf insgesamt 2500 HP hochheilen, ich habe erst später bemerkt das man zu der Phase besonders viel Schaden machen muss um die Prozedur abzubrechen, der Move kommt ja immer zu dem Zeitpunkt wo man selber damit beschäftigt ist seine Gruppe hoch zu heilen und wieder zu beleben. Dazu war die komplette erste Hälfte des Kampfes einfach ungemein erfolgreich. Für 4 Runden lang konnte ich ihm komplett alles binden, Zustandsveränderungen wie Paralyse, Stein und Blind trafen ebenfalls, außerdem ist mein Warlock bisher besonders stark auf single-chant und Lightning getrimmt, was ja die Schwäche des Hippogrpyhen war und ich voll ausgenutzt habe, beste Voraussetzungen. Dafür wurde es dann gegen Ende doch noch ziemlich knapp, ich denke mal meine Vorausssetzungen waren da beim Flame Demon in Untold 2 deutlich schlechter.