-
Auserwählter
Habe jetzt auch den 1. Stratum Boss besiegt und ähnlich wie dasDull kaum Schwierigkeiten gehabt. Ich war aber schon Level 16 was durch das farmen von diversen Monstermaterialien (diese Schnecken tauchen aber auch nie auf) zwangsläufig zu Stande kam, wollte es erst auf 15 versuchen, wobei das Level in der Hinsicht kaum einen Unterschied gemacht.
Ohne die Tri-Magic Fähigkeit die ich mit meinem Warlock eingesetzt habe, wäre es aber sicherlich an einer Stelle schwieriger geworden, damit kann man eine Welle aus Minigolems quasi direkt wegfegen. Ich denke mal das man hier mit einem Warlock und guten AoE Angriffen sicherlich ein bisschen leichteres Spiel hat. Statt die Schwäche auszunutzen, bin ich bei meinem Stufe 4 Lightning Zauber geblieben, der Schaden ist da flächendeckend verlässlicher.
Ansonsten war es aber trotzdem ein schöner Kampf für einen 1. Boss, sehr cooles Gimmick was den Kampf interessant gestaltet, trotz des Mangels an Bindings und Zustandsveränderungen. (auf beiden Seiten) Eben ein bisschen straight forward.
Was ich auch richtig toll finde sind die Übergänge zu einem neuen Stratum, atmosphärische Soundkulisse, gefolgt von einen philosophischen Text der einen vor die Gefahren warnt in Sprachausgabe. In der Zeit wird das fette Artwork eingeblendet und zum Schluss "Second Stratum - [hier Namen einfügen]" mit einem eigenen farblich abgestimmten Symbol für das Stratum. Herrlich, das wird richtig gefeiert wenn man eine neue Ebene erreicht.
@Ninja_Exit
Hattest du daran gedacht die beiden Zugänge vom Boss links und rechts mit den Apparaturen im Dungeon zu verschließen? Also dort wo die Golems links und rechts gespawned werden? Ich kann mir gut vorstellen dass es den Kampf erheblich schwieriger macht wenn man nicht daran denkt und dass das vielleicht der Grund ist warum der Kampf bei dir so schwer war.
Geändert von Klunky (07.11.2017 um 19:31 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln