KRASSE SCHEIßE!

Bin grad voll gewiped. Die haben sich für die Monster dieses mal aber echt lustige Eigenarten ausgedacht. Ab der 4. Etage des ersten Stratums begegnet man kleinen Äffchen mit wenig HP und lächerlichen Schadensouput. Was die Viecher allerdings so besonders macht ist ihre Kopierfähigkeit. Sie können jeden Skill eines Monsters im Team ebenfalls imitieren und damit meine ich wirklich JEDEN.

Bei den Wildschweinen war das ja schon ein bisschen fies manchmal weil dadurch 2x der Front Row Angriff zustande kam, was aber mit meinem Dragoon zu verkraften ist.

Jetzt gibt es aber auch eine Welle wo diese Viecher mit den Rankengegnern zusammen kommen. 4 Rankengegner + 1 Forest Aye Aye. Naja lass ich die Rankenviecher einfach mal fusionieren denke ich mal, ich brauch noch ein bisschen von deren Drop. Tja was passiert aufeinmal? Der Forest Aye-Aye fusioniert sich wie aus dem Nichts plötzlich ebenfalls in so eine Riesenranke. 2 gigantische Roper, einer bindet direkt die Beine meiner gesamten Gruppe, der andere haut seine Attacke raus die normalerweise nie trifft, wäre die Agilität durch den Leg Bind nicht im Keller. Bäm vordere Reihe direkt tot,.

Heftige Scheiße, aber irgendwie hätte ich es wirklich kommen sehen müssen wie unlogisch es auch sein mag, wenn sich ein Äffchen in ein Rankenviech verwandelt. Aber wirklich coole Gegner, ich bin gespannt was sie sich sonst noch ausgedacht haben.