Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
Ich mag den Harbinger mit seinem ATK-Debuff Spell. Er trivialisiert zwar richtig hart das erste Stratum, aber das ändert sich eh im späteren Spielverlauf.

Momentan Farme ich die Eulen FOEs aus 3F. Wenn man 3 Bunker mit dem Dragoon platziert ist man größenteils save und mein Fencer und die Samuraihasen können gut austeilen. Ein DEF-Debuff und sogar Stab um Chaser zu triggern ist in dem frühen Stadium ziemlich OP. ^^
Ich musste gerade echt hart mit mir kämpfen und meinen Necromancer (also der Egotist der alle Summon Slots für sich beansprucht) aus der Gruppe werfen. Am Ende hatte ich das Problem dass ich rein was Damage betrifft nicht gerade sehr gut aufgestellt bin. Ich hatte zwar in der Demo als 2. eine imba Gruppe aus Pugilist, Samurai, Fencer, Necro und Schamanen, doch ich wollte definitiv nicht allein mit dem Setup spielen weil mir einige Klassen davon etwas zu straight forward sind.
Nun habe ich also einen Rover, Dragoon, Harbinger in der Front Row und einen Warlock und Botanisten in der Back Row.
So richtig Schaden macht zur Zeit leider nur der Warlock, der Rest zieht sich so über Zeit, das einzige was meine Gruppe zur Zeit kann ist gut debuffen und Zustandsveränderungen drauf hauen.