Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
Ich hab mit nem Gamestop Typen richtig diskutieren müssen, weil er mir immer EOIV aus der Grabbelkiste andrehen wollte, weil er eine IV für eine 5 hielt, dabei habe ich die richtige Fassung im abgeschlossenen Glasschrank gesehen. XD

Ein "Nein, geben sie mir einfach das Spiel im Schrank da vorne. Teil 6 ist auch gut." hat dann gereicht. Mir wars am Ende egal.^^
Klingt ganz nach Gamestop. Als ich das letzte Mal in einem war, hat der Verkäufer dem Typen vor mir erzählt, die PS5 kommt (nicht ohne angestrengt nachdenkend an die Decke zu schauen) 2022, und er sollte sich überlegen, ob er jetzt wirklich die PS4 kaufen oder doch besser warten sollte. Als ich dann dran war, wurde mir erzählt, England sei traditionell von Nintendo dominiert. Ich hab mir mein Spiel geschnappt und dann recht schnell die Räumlichkeiten verlassen.
Zitat Zitat
Lux: Was ist denn los mit Persona Q, warum wird das Spiel jetzt so wertvoll?
Hm. Keine Ahnung. Angebot und Nachfrage? Mein Kommentar war eigentlich auf das Wort "unbezahlbar" bezogen, weil das drüben im Konsolenforum auch ein paarmal gefallen ist: KLICK und KLICK und äh ... KLICK.