mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 102 von 102
  1. #101
    Ich kann es nachempfinden. Ich hab mich irgendwie bis 30F (In 29F nur weggelaufen...) durchgemogelt, aber da oben ist nichts mehr feierlich.

    Momentan sammel ich Conditional Drops von allen Monstern um mein Lexikon zu vervollständigen. Zum Glück habe ich das Monster gefunden, was das Material für Formaldehyd dropt.

    Ich war auch schon beim letzten Superboss und der ist schlimmer als alles bisher dagewesene. 7 Körperteile die sich nach einem Zug regenerieren und je nach Teil einen fetten Debuff aktivieren. Kümmert man sich aber nicht um die Teile kommt ein doppelter AOE Angriff der meine Truppe vernichtet. Ich nehme also an, damit will man eine gewisse Form von Zugzwang erzeugen. XD

    Ich muss mir da was überlegen. Auf jeden Fall kommt man sich im 6. Stratum wie der letzte Lappen vor. XD

    Aber es ist bisher das einzige EO, dass die 100 Stunden Marke bei mir geknackt hat. Ich werde alt und langsam. XD
    Geändert von Ninja_Exit (23.02.2018 um 20:51 Uhr)

  2. #102
    Kurze Memo an mich selbst, ich bin fertig mit dem Spiel. Den Boss des 6. Stratum werde ich nie im Leben schlagen ohne die Gruppen zu retiren und die Zeit ist es mir nicht wert, dabei ist der Boss ganz schön interessant mit seinen 10 millionen Körperteilen. Nur ist der Sprung vom 3. Superboss zum SuperSuperBoss ein bisschen extrem.
    Die Dryade und der Zombie Drache, waren tatsächlich gar nicht so schwer mit Vorbereitung, Lamia war noch mal ein ganz anderes Kaliber, aber mit einem bisschen Glück war es auch noch irgendwie machbar. Nur der Sternenverschlinger ist noch mal ein ganz anderes Kaliber, dann spare ich mir das lieber irgendwann für die ferne Zukunft auf.
    Ich finde es ein bisschen schade dass die Dichte an Quests abgenommen hat im 6. Stratum, da hätten ruhig noch ein paar mehr kommen können, nur dass man da zumindest ansatzweise an die Levelgrenze kratzt. Am Ende war ich jedoch Level 82.
    Da hatte Untold den Übergang besser hinbekommen.

    Naja dennoch trotz allem ein A+ von mir, die Serie läuft inzwischen wie ein Uhrwerk von vorne bis hinten durchdacht unglaublich gepolished und mit den bis dato kreativsten Dungeon-Design innerhalb der Serie. Ich kann es kaum erwarten zu sehen was sie einem jetzt irgendwann diesen Frühling präsentieren wollen.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •