mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi,

danke für die Antwort.
    Ich denke so viel Geld werde ich für ein solches Spiel nicht investieren, da ich die Vermutung habe, es in einem halben Jahr dann nicht mehr zu spielen. Habe im Moment ein bisschen Zeit und wollte mal wieder ein bisschen Zocken .

Wenn du etwas willst, was sehr ähnlich zu WoW ist, schau dir mal Wildstar an. Das ist seit einigen Monaten F2P. Ich habs bei release gespielt, allerdings nur für 2 Monate. habs nochmal bevor es F2P wurde gespielt, aber net sonderlich lange, es ist aber um einiges besser geworden. Bald kommt auch wieder ein neuer Content Patch.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wenn du etwas willst, was sehr ähnlich zu WoW ist, schau dir mal Wildstar an. Das ist seit einigen Monaten F2P. Ich habs bei release gespielt, allerdings nur für 2 Monate. habs nochmal bevor es F2P wurde gespielt, aber net sonderlich lange, es ist aber um einiges besser geworden. Bald kommt auch wieder ein neuer Content Patch.
    Danke für die Antwort.
    Ich schaue es mir gleich mal an. Ob es da so viele aktive Spieler gibt ?

Also bei Release, der war jetzt vor etwa 1 1/2 Jahren, war es natürlich sehr aktiv. Das Spiel ist dann ziemlich zusammengebrochen, seit F2P sinds aber wieder mehr geworden. Wie viele genau kann ich dir aber nicht sagen. Ich hatte meinen Spaß mit dem Spiel und werde früher oder später auch definitiv nochmal reinschauen.

Edit:
    Ich zeige dieses Video immer gerne, wenn ich ein klein wenig Gameplay zeigen will. Das hier ist der Endboss von Stormtalon's Lair (dem zweiten 5er Dungeon was man besucht) im Veteran Mode (sowas wie Heroics in WoW, also schwerere max level versionen).

Es spielt sich etwas aktiver als WoW, da man sprinten und ausweichen kann und außerdem fast jede Fähigkeit, sowohl die der Gegner als auch die eigenen, Telegraphen haben die genau anzeigen wo man nicht stehen sollte. xD
    Geändert von Sölf (28.02.2016 um 22:32 Uhr)

wenn du ein game wie wow suchst kann ich allods online nur wärmstens empfehlen (naja mehr oder weniger xD), macht auf jedenfall fun, auch wenn die Instanzen total beschissen schlecht gemacht sind.
    die sache ist eben die das man halt erhebliche vorteile hat durch upgegradete runen, sprich: pay2win (besonders später im endgame/pvp).

in bezug auf aktive mmorpgs kann ich noch kaum etwas empfehlen, weil die games die zur zeit drausen sind eigentlich nur schlecht sind :/ ... die guten zeiten der mmos sind vorbei.

Stichworte