Super Lovers 01 hatte ich eigentlich gar nicht auf den Schirm und nur wegen Narcissus Post gesehen. Ich bin noch im Zwiespalt: Der Zeichentsil schwankt zwischen sehr toll und schon sehr BL-klischeehaft, der Humor war mein Ding und bei so viel Essen sag ich auch nicht nein. Als SoL/Gag-Anime kann ich mir das gut vorstellen - bloß mit der BL-Komponente habe ich arge Probleme, bzw. eher gesagt mit dem Shota-Aspekt. Wenn das auf dem Level wie hier bleibt ist das aber noch im Grünen Bereich und ich gucke es gerne weiter. Bloß bei dem Titel fürchte ich, dass das noch deutlich mehr werden könnte. :/

Joker Game 01: Soo viel Stil! Die erste Folge hat mir sehr zugesagt, wird definitiv weiterverfolgt. Irgendwie erinnert es mich etwas an Baccano/Durarara!!, allerdings ohne den Slapstick...? Hat jedenfalls das potenzial, richtig spannend zu werden. Außerdem hat mich der Anime daran erinnert, dass ich immer noch irgendwann mal Poker lernen möchte.

Tanaka-kun ha Itusmo Kedaruge 01: Ein Anime über einen Jungen, der nichts tut. Es war so klar, dass ich dadrauf abgehe Im Ernst, es sieht super schön aus, die Charaktere wirken sehr sympathisch und ich konnte herzhaft lachen. Die Badminton-Szene war fantastisch Sofern sie genügend Ideen haben wird das für mich glaube ich der Anime der Saison. Basiert das zufällig auf einem 4koma-Manga?

Woah, 3 Serien tatsächlich angefangen. Super Lovers könnte ich recht schnell vergessen weiterzugucken, aber Joker Game und vor allem Tanaka-kun könnten echt was werden!