Bei Kumamiko hatte ich mir mal die ersten zwei Folgen angesehen und das Beste daran war eigentlich das ED. Der Rest hat nicht wirklich funktioniert für mich, aber ich hätte nicht gedacht, dass es so schlimm enden würde. Klingt ja schon von der Zusammenfassung her furchtbar.

Bungou Stray Dogs 09: Die Jungs sind alle ein wenig zu entspannt. Gut, das da der Boss mal ein Machtwort spricht^^ Und nette Unterhaltungen mit der Port Mafia.
Bungou Stray Dogs 10: Schick, dass er seine Fähigkeit jetzt schon etwas kontrollierter einsetzen kann. Dazais Szenen sind weiterhin toll^^
Bungou Stray Dogs 11: Zwei weitere Charaktere werden etwas vertieft, auch wenn ich beide nicht besonders aufregend finde.
Bungou Stray Dogs 12: Die erste Hälfte endet recht normal, würde ich sagen. Die nächsten großen Gegner werden eingeführt und es gibt ein wenig Spaß mit den Fähigkeiten. Ist eine nette Serie mit ein paar interessanten Ideen und Charakteren. Aber wie schon bei Kekkai Sensen habe ich das Gefühl, dass der Plot nicht so wirklich im Vordergrund steht, sondern eher wie die Charaktere sich in verschiedenen Situationen verhalten. Auch wenn Stray Dogs bei weitem nicht so abgedreht wie Sensen ist^^ Vielleicht wird der Plot in der zweiten Hälfte ja wichtiger. Werde ich denke ich auch weiterschauen, sobald es weitergeht.

Kuromukuro 11: Ob die Serie den Wachen irgendwann noch einen Funken Kompetenz erlauben wird? Vermutlich nicht. Dafür werden ein paar Zweifel geweckt, wie das nun genau in der Vergangenheit gelaufen ist. Ansonsten schlagen sie sich aber gut.

Bakuon!! 09-12: Es ist noch ein neuer Charakter dazugekommen, denn sie auch fix im OP eingebaut haben. Folge 10 & 11 fand ich ziemlich lustig, aber ansonsten waren auch wieder ein paar arg seltsame Dinge dabei und das Finale fand ich auch eher schwach. Die Serie hatte aber einige lustige Moment, nur zwischendurch konnte es auch so richtig uninteressant und langweilig werden, zumindest für mich. Hatte auch mit dem Gedanken gespielt es zu droppen, aber hab es dann doch noch bis zum Ende geschafft.
Na ja, nichts was man gesehen haben muss^^