Seite 1 von 33 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 651

Thema: Bleach #2 - I'll put ma mask on!!1

  1. #1

    Bleach #2 - I'll put ma mask on!!1

    alsoo unverschämt!!! bleach geht ja wohl gerade gut ab. Anime is endlich da wo ich es gern haben wollte und im manga is jetzt mein absoluter lieblingschara erschienen.

    der alte bleach-thread is ja voll mit über 300 ne?

    SO.. wo bleiben die Leser?

    ATTENTIONEE MANGA SPOILER!


    Und ne frage an alle wer sind wohl die Espada Nr. 1,2 und 3 ?

  2. #2

  3. #3
    Sind die Filler beim Anime wieder vorbei? Falls ja, ab welcher Folge laufen diese nicht mehr?

  4. #4
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Sind die Filler beim Anime wieder vorbei? Falls ja, ab welcher Folge laufen diese nicht mehr?


    138!

  5. #5

  6. #6
    Ist Bleach schon wieder inaktuell ._. ?

    Zitat Zitat von La Cipolla
    - The 3rd Phantom
    3rd Phantom, ein SRPG für den DS, welches Ende Juni in Japan erscheint. Muss man nach dem letzten sehr gelungenen Bemup drauf gespannt sein.

  7. #7
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ist Bleach schon wieder inaktuell ._. ?
    Das vielleicht nicht aber seit ner Weile sehr uninteressant. Der ganze Hueco Mundo Arc war unglaublich öde, es hat mich teilweise noch mehr angekotzt als die aktuellen Naruto Chapters. Aber keine Angst, sobald der Anime auch auf dem dt. Markt zu kaufen gibt oder besser gesagt auch irgendwo im dt. Fernsehen läuft, wird die Bleachmania wieder angefach, sei es auch nur, dass wir uns wieder über die Synchro und Schnitte herziehen.

  8. #8
    Im Anime kommen glaub ich jetzt wieder Filler oder?
    Zumindest sah es so aus in der Vorschau für die neue Episode.

    Der Kampf mit

  9. #9
    Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Im Anime kommen glaub ich jetzt wieder Filler oder?
    Ja leider, und der Übergang dazu in Folge 168 ist ja wohl mehr als bescheuert:
    "The Battle against the Arrancar still rages on, but we will pause before continuing that tale."

  10. #10
    Zitat Zitat von rgb Beitrag anzeigen
    Ja leider, und der Übergang dazu in Folge 168 ist ja wohl mehr als bescheuert:
    "The Battle against the Arrancar still rages on, but we will pause before continuing that tale."
    Ja das find ich auch irgenwie erbärmlich.



    offtopic: Ist dein Avatar aus Agharta?

  11. #11
    Wen interessiert schon der Anime. Sobald die Filler weg sind, wird weitergeguckt, der Rest ist Zeitverschwendung.


  12. #12
    Zitat Zitat von civer Beitrag anzeigen
    offtopic: Ist dein Avatar aus Agharta?
    Jo.
    http://www.protoculture.ca/Illos/Rev...w-Agharta1.jpg
    Einer meiner Lieblingsmanga.

  13. #13
    Zitat Zitat von rgb Beitrag anzeigen
    Ich find den total verwirrend -.-" (hab auch nur die Teile gelesen die bis jetzt in Deutschland drauen sind, aber irgenwie kommt von dem nichts mehr raus - wurde eingestellt? Hab auf der offiziellen Seite nur die Info bekommen das die "alten Bände" nichtmerh nachedruckt werden, aber schon noch neue rauskommen sollten - worauf ich nun n paar Jahre schon warte ^^)

    Zitat Zitat

  14. #14
    Wollen die jetzt eigentlich jede Woche ein Kapitel rückwärts zählen, nachdem sie jetzt bei -100 sind? Bis sie Anschluss an Kapitel 1 haben?
    Das heisst... das würde theoretisch an die ZWEI Jahre dauern? Irgendwie interessant, aber auch erschreckend. Das zieht sich viel zu laaaaaang.

  15. #15
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Wollen die jetzt eigentlich jede Woche ein Kapitel rückwärts zählen, nachdem sie jetzt bei -100 sind? Bis sie Anschluss an Kapitel 1 haben?
    Das heisst... das würde theoretisch an die ZWEI Jahre dauern? Irgendwie interessant, aber auch erschreckend. Das zieht sich viel zu laaaaaang.

  16. #16

  17. #17
    Whoa. Die Serie hat mich mit den letzten 4 Folgen wirklich nochmal gefesselt. Hätte ich nicht mehr erwartet. Jetzt genieße ich Bleach, bevor das ShonenSchnetzeln wieder losgeht.

  18. #18

  19. #19
    weiß eigentlich schon jemand wann das Bleach Official Character Book Souls
    "The rain drags black sun down"
    in Deutschland erscheint?

  20. #20
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Whoa. Die Serie hat mich mit den letzten 4 Folgen wirklich nochmal gefesselt. Hätte ich nicht mehr erwartet. Jetzt genieße ich Bleach, bevor das ShonenSchnetzeln wieder losgeht.
    jo die episoden die in der vergangenheit spielen sind echt gelungen, so auf neue
    folgen gefreut hab ich mich eigentlich seit ende des soul society arc (bis ep 63
    oder so). oO ist aber leider nur noch eine oder so die aussteht.. ma gucken was
    danach kommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •