Nijiiro Days 24: Schön, dass der Groschen doch noch gefallen ist. Schade, dass daraus jetzt nichts weiter wird. Eine nette kleine Romance Serie, die zwar gerne und viel auf Bewährtes zurückgreift (was mich hier und da etwas gestört hat), aber dennoch recht unterhaltsam war. Aber fürs Finale hätte es ruhig auch etwas mehr sein dürfen. Lässt mich so doch ein klein wenig unzufrieden zurück.
Im Großen und Ganzen geht es aber in Ordnung.
Koutetsujou no Kabaneri 09: Vielleicht sollte die Leute anfangen mit zu erwähnen, dass der Befreier sie vom Leben befreien will^^ Aber wer lässt sich schon seine Rache von solchen Kleinigkeiten verderben. Zu Schade, dass die eine rechtzeitig noch zu sich gekommen ist. Koutetsujou no Kabaneri 10: War schön zu sehen, wie sie sich aufgerafft haben, aber noch ist nicht das Finale. Und bei all der Bio-Tech ist es kein Wunder, dass sie auch eine Mind-Control Droge bereit haben. Koutetsujou no Kabaneri 11: Fescher Protagonisten Haarschnitt für Ikoma . Biba ist dagegen weiter abgesunken. Wenn all die Zerstörung wenigstens noch für den Tod seines Vaters notwendig wäre, aber da er das bereits so einfach abgehakt hat, wirkt es nur sinnlos. Koutetsujou no Kabaneri 12: Hübsch anzusehendes Finale und auch die Prinzessin macht eine gute Figur. Gibt nochmal einige tolle Szenen und ich mag das Ende. Biba macht von der Motivation zwar nicht viel her, aber er gibt immerhin einen guten Gegner ab. Ein Happy End ist ja auch nicht verkehrt, war ja doch nicht so sicher, ob alle wichtigen Charaktere überleben würden, oder ob noch ein paar geopfert werden. Das mit der zweiten Ampulle war klar, nur etwas seltsam, dass Biba das heimlich offscreen gemacht haben soll.
Kuromukuro 12: Trainingsep. An dem Typen vom Nerv-Trio sieht man aber auch gut, dass sowas schnell mal nach hinten losgehen kann. Und die Aliens gehen ihrer nächsten Angriff auch etwas vorsichtiger an.
Und ich glaube ich werde Kiznaiver vorerst nicht zu Ende schauen. Keine richtige Lust drauf im Moment^^.