Ergebnis 1 bis 20 von 137

Thema: Anime Spring Season 2016

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Flying witch 11: Interessante Sache mit dem Wal und der Geschichte. Den Inhalt des Briefes kann man sich auch schon denken^^
    Flying witch 12: Die Katzenaugen hätten doch wunderbar auf die Innenseite gepasst^^ Gab jetzt nichts besonderes fürs Finale direkt, ging halt so entspannt und leicht magisch wie gewohnt zu Ende. War eine schöne ruhige Serie und hat sympatische Charaktere.

    Hai Furi 12: Zum Abschluss noch einmal eine nette Schlacht mit ordentlich Kannonendonner^^ Am Ende hätte ich gerne noch ein paar mehr Minuten gehabt, aber es hat schon gepasst. Der Abschied vom sinkenden Schiff war eine nette Idee.
    Bei der Serie war ich mir am Anfang nicht sicher, was es werden würde, vor allem wegen dem Schul-aspekt. Am Ende ist aber eine nette kleine Sache drauß geworden, auch wenn einiges nicht perfekt war. Vor allem was den Plot angeht. Wenn man Kriegsschiffe aufeinander feuern lasse möchte, kann man doch sicher ein paar interessantere Ideen dafür finden. Und wenn man dafür das Schulsetting opfern muss Wobei ich das Ganze als Sport wie bei Girls und Panzer auch einfach hingenommen hätte^^

    Boku no Hero Academia 13: War nochmal ein schöner Abschluss mit dem Auftritt der Pro Helden und der knappen Rettung von All Might. Zweite Staffel wurde auch angekündigt, also lief es wohl ganz gut^^ War unterhaltsam die ganzen verschiedenen Kräfte in Aktion zu sehen, auch wenn bei der Menge an Charaktere nur ein paar so richtig im Rampenlicht standen. Die Grundstimmung war auch sehr positiv. Ansonsten halt so, wie Shounen so sind^^

  2. #2
    Flying Witch 12/12: Sehr schöne und entspannte Serie, und der magische Realismus war der Grundstimmung sehr zuträglich. Ich liebe auch dieses ländliche Setting und die Charaktere waren auch alle toll. Auf jeden Fall eine meiner Lieblingsserien im Sommer. Der Abschluss war auch schön. Außerdem: iyashi-kei.

    Tanaka-kun Is Always Listless 12/12: Habe ich gestern/heute zum prokrastinieren geguckt, dafür ist die Serie auch perfekt. Wie Flying Witch auch sehr entspannend, und wegen der Charakterdynamik noch etwas unterhaltsamer, dafür vom Setting aber langweiliger (90% ist Schule). Mochte die Serie aber auch echt gern. Alle fünf Hauptcharaktere waren sympathisch und man wird echt entspannt und träge, wenn man Tanaka zuguckt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •