-
Ritter
Koutetsujou no Kabaneri 08: Oh je, das wird noch so richtig hässlich werden. Ikoma hätte vielleicht bessere Chancen, wenn er einmal in Ruhe darüber reden würde, anstatt so viel rumzuschreien^^
Kuromukuro 09: Kamerakid ist übelst nervig. Bitte lass irgendjemand ihm noch eine reinhauen, bitte. Ansonsten frage ich mich, warum sie den Gaus nicht auch so ein Schwert in die Hand drücken. Liegen doch genug davon rum? Die Sache mit Yukina wurde nun auch recht schnell beiseite geschoben, ohne das sie wirklich gelöst wurde. Eventuell taucht das ja später nochmal auf? Ansonsten scheint ihr Umschwung hauptsächlich auf dem Schlag auf den Kopf + die Zeile von ihrem Vater zu beruhen.^^ Mal sehen ob die anderen Charaktere etwas daraus gelernt haben.
Flying witch 09: Der arme Al-kun xD. Und die Vorhersagen waren zumindest von den Stichworten her sehr zutreffend^^
Flying witch 10: Wieder eine sehr entspannte Folge. Nao hatte es in der ersten Hälfte nicht leicht. Wobei ich mich aber immer etwas wundere, dass es bei diesen Kochklassen nicht etwas mehr Anleitung gibt.
Hai Furi 09: Und diesmal ein bereits bekanntes Schiff^^ Nette Actioneinlage, auch wenn es nur Wasserpistolen waren. Ist aber bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir das Schiff sehen. Aber der Kick vom Kapitän war verdammt schwach xD.
Boku no Hero Academia 10: Die Bösen haben sich das gut überlegt. Wird denke ich ganz lustig die Leute in Aktion zu sehen.
Concrete Revolutio: Choujin Gensou – The Last Song 09: Und wieder ein paar Lücken geschlossen. Bin ja mal sehr gespannt, wie sich Jiro jetzt positionieren wird. Schade aber, dass das Kommando nicht Go Nuts! war xD.