Bungou Stray Dogs 05: Ein Kriminalfall gehört einfach dazu, wenn sie sich schon Detektive nennen^^
Bungou Stray Dogs 06: Der Fall wird zum Teil verdammt schnell aufgelöst, aber andererseits ist Detektivarbeit auch nicht der Fokus der Serie^^ Als sie die Frau retten musste ich daran denken, das der mit dem Notizbuch seinen Plan wohl 4 jahre vordatieren muss.
Bungou Stray Dogs 07: Mh, schade schade, dass es so ausgegangen ist. Und lol, das er sich mehr um die Frau als um den Jungen sorgt. Die Reaktionen auf die Ideale, die im Notizbuch stehen, sind aber toll^^
Bungou Stray Dogs 08: Bisschen seltsam, dass eine Ability ihn überwältigt haben soll. Und Frau Doktor ist ziemlich angsteinflößend. Mal sehen was mit dem Neuzugang ist. Der Vorschau nach nichts gutes.

Kuromukuro 08: Der Samurai scheint so langsam etwas Verständnis aufzubauen, der Rest allerdings... Und die zwei Idioten haben überlebt und mischen sich gleich wieder ein -__- hat der Videotyp keine Eltern?

Flying witch 08: War ziemlich lustig wie sich die Sache im Cafe entwickelt hat. Von der Besitzerin bis hin zu den Gästen. Das der Fuchs einen anderen Laut machen würde, war aber auch klar xD.

Hai Furi 08: Endlich mal wieder ein Kampf und paar neue Informationen^^ Und Guts infusion xD.

Nijiiro Days 20: Oh, was für eine Entwicklung. Ich hoffe nur, dass sie jetzt nicht die Amnesie Karte ausspielen.

Boku no Hero Academia 09: Vielleicht sollten sie auch ein paar Evakuierungsübungen abhalten^^ Gab aber wieder einige lustige Szenen, wobei ich die Busfahrt mit am besten fand^^ Jetzt scheint es allerdings ernst zu werden.