-
Ritter
Die Aufholjagd beginnt 
Bakuon!! 06: Nette tuning Ideen^^
Bakuon!! 07: Schönes Rennen.
Bakuon!! 08: Wenn man sich schon eine Lizenz für Geld kauft, dann aber richtig xD.
Koutetsujou no Kabaneri 01: Brr, das mit den Haaren am Anfang ging fast gar nicht. Mit der restlichen Gewalt kam ich besser klar. Mal sehen wie sich das entwickelt oder ob ich es deswegen vielleicht doch droppe. Der Prota ist auch interessant drauf, auch wenn seine Problemlösung etwas magisch irreales an sich hat.
Koutetsujou no Kabaneri 02: Mal sehen ob irgendein Charakter neben all der Angst/Panik zumindest mal noch ein Danke zustande bringt xD. Und bei der Technik ist es wirklich kein Wunder, wenn sie Station nach Station und Züge verlieren.
Koutetsujou no Kabaneri 03: Die Kleine ist echt ne Nummer. Sie hätte ja dem neuen mal sagen können, dass er Blut braucht.
Koutetsujou no Kabaneri 04: Dachte fast der Spaß hätte sie den Master Key gekostet. Haben sie nochmal Glück gehabt. Und einen der Aufwiegler hat's auch erwischt, also Pluspunkt?^^ Ich denke, ich werde es weiterverfolgen.
Flying witch 06: Wenn Akane einen Zauber zusammenbraut sollte man vielleicht doch etwas vorsichtiger sein. Oder vorher fragen, was der Zauber anstellt^^
Flying witch 07: Chitos Szenen waren klasse
. Und ein schönes Cafe.
Hai Furi 07: Jede Ep ist Beach Ep! xD. So richtig zusammenpassen wollen die verschiedenen Aspekte aber wohl nicht, und ich fange an die Gefechte zu vermissen.
Nijiiro Days 17: Der große Bruder ist recht gechillt drauf^^
Nijiiro Days 18: Hab zuerst gedacht sie verkuppeln den Rivalen mit wem anders, aber der Sporttyp ist ja gar nicht der Rivale. Nett auch ein wenig Entwicklung für die Nebencharaktere zu bekommen.
Nijiiro Days 19: Lief gut, bis die dramatische Unterbrechung kam. Um was es sich wohl handelt?
Concrete Revolutio: Choujin Gensou – The Last Song 06: Garo Parody? Nice xD. Tja und der Prime Minister hat sich ins eigene Knie geschossen.
Concrete Revolutio: Choujin Gensou – The Last Song 07: Die Absichten der Amerikaner werden mal wieder etwas deutlicher und auch wer Emis Feind ist. Stellt sich die Frage, wie das am Schluss alles ausgehen wird.