Ergebnis 1 bis 20 von 137

Thema: Anime Spring Season 2016

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tanaka-kun ha itsumo kedaruge 04+05:
    Unterhaltsam und angenehm ruhig wie immer. Shiraishi ist auch ein netter Charakter, der sich gut einfügt und zusammen mit Miyano Potenzial hat. Auch wenn sie mir etwas leid tut, da ich ihr wenig Chancen bei Tanaka ausrechen. ^^°
    Mich hat allerdings etwas überrascht, dass Ohta und Tanaka nichts von der Schwester des jeweils anderen wussten, wo sie doch so eng befreundet sind.

Mayoiga 06:
    Ugh. Ja, die Chars hatten es alle so schwer im Leben und deswegen sind sie psychisch kaputt, okay. Tut mir leid, aber ich kann bei der Darstellung keine Empathie aufbringen. Außerdem wird selbstredend mal wieder völlig übergangen, was für brandgefährlichen, schlichtweg hundsdämlichen Scheiß die einzelnen Leute abziehen bzw. wie gefährlich (da schlichtweg unberechenbar und gewalttätig) einige aus dem Trupp sind. Hoffentlich ist der Kerl am Ende jetzt auch damit weg vom Fenster.
    Dem Himmel sei Dank sind Valkana und die Wissenschaftlerin inzwischen ganz angenehm geworden und denken mit. Was ich von der Geister-/Jeder-sieht-das-wovor-er-Angst-hat-Sache halte, weiß ich aber noch nicht, ich hatte eigentlich eher auf eine realistische Auflösung gehofft.

Geändert von BDraw (07.05.2016 um 21:35 Uhr)