Ergebnis 1 bis 20 von 137

Thema: Anime Spring Season 2016

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Joker Game 03
    Irgendwie spricht mich das Format nicht an. Würden sie sich mehr Zeit nehmen und die Geschichten damit etwas gehaltvoller und vor allem nachvollziehbarer machen, okay, aber so ist es vor allem eine Anreihung von ziemlich willkürlichen Plottwists mit ziemlich schwachen Charakeren. Mal schauen, vermutlich gebe ich der Serie noch 1-2 Folgen, aber momentan tendiere ich eher dazu, sie zu droppen.

Mayoiga 04
    Ich war echt kurz davor noch vor dem OP abzubrechen, als ich gesehen habe, dass Lovepon einfach ignoriert wird. "There might be a murderer among us! It's not safe!" Ja sag an. Dass sich die Charaktere - ganz vorne dabei Mitsumune - der Situation völlig unangemessen verhalten mildert leider auch nicht ab, dass die ganzen Chars sowieso schon sehr anstrengend sind.
    Dummerweise finde ich den Plot durchaus noch interessant. Ich hoffe ehrlich gesagt, die Gruppe wird bald etwas ausgedünnt und Mitsumune bekommt seine Hormone mal in den Griff und entscheidet nicht bloß aufgrund von "Das Mädchen, das ich mag und das ich seit knapp 24h kenne sagt das!". Dann wird das vielleicht sogar noch was. Aber alles in allem ist die Serie ungemein anstrengend. Ich glaube ich gucke das ab nächster Woche zusammen mit Tanaka-kun im Anschluss, das holt mich dann wieder etwas runter xD

Super Lovers und Tanaka-kun editier ich später rein.

Geändert von BDraw (23.04.2016 um 18:38 Uhr)