Mayoiga 01-03
...urgh. Die Serie hat wirklich, wirklich gute Musik, aber die Charaktere sind wahnsinnig anstrengend und handeln durch die Bank weg völlig bescheuert. Klar, man braucht überzeichnete, gegensätzliche Charaktere, um so ein Konzept interessant zu machen, aber das hat hier schon was von Satire.Ich finde die Prämisse ja echt interessant, weiß aber nicht, ob ich den Nerv habe, die Serie durchzuhalten <_<
Tanaka-kun ha itsumo kedaruge 02
10/10. Ganz famos. Miyano ist großartig, ich habe die ganze Episode nur gelacht Schön übrigens auch, wie hier direkt mal die Lovestory unterbunden wurde - ich hatte am Anfang fest damit gerechnet, dass sie in Tanaka verschossen ist, bin aber eigentlich ganz froh, dass die Serie gar nicht erst versucht, in die Richtung zu gehen.
Wenn sie jetzt nach und nach noch die anderen Charaktere einführen kann ich mir gut vorstellen, dass sie locker die Staffel rumbekommen, ohne, dass es langweilig wird oder sich das Konzept abnutzt.
...fehlen noch flying witch und Bongou Stray Dogs, dann habe ich tatsächlich in alles reingeschaut, was auf der Liste stand. Bongou Stray Dogs interessiert mich bloß irgendwie gar nicht mehr. o.o