-
Ritter
Auf den ersten Blick ist es erstmal etwas weniger als im Winter. Mal sehen was die ersten Eps so bringen^^
Boku no Hero Academia: Hab vor einiger Zeit mal durch den Manga geblättert und fand es ganz nett so weit. Und so superpower Sachen sind eigentlich immer recht interessant, was für Kräfte es gibt und wie sie eingesetzt werden. Bin gespannt wie es animiert rüber kommt.
Bungou Stray Dogs: Mir gefällt das Cover, also schaue ich mal rein^^
Concrete Revolutio: Choujin Gensou 2: Ah, die zweite Staffel. Freu mich drauf, was für verrückte Sachen sie sich noch so einfallen lassen.
Flying witch: Mag den Manga, von daher wird auch der Anime gesehen.
Hai Furi: Setting klingt wirklich interessant, aber halt leider mit Highschool. Werd trotzdem mal reinschauen.
Kiznaiver: Bin mir nicht sicher, ob das etwas für mich ist. Klingt irgendwie seltsam, aber einen Blick kann man ja mal riskieren.
Bakuon!!: Highschool mit Motorrädern? Wird vielleicht ganz lustig, also warum nicht.
Sousei no Onmyouji: Das Cover hat irgendetwas an sich. Mal schauen wie das so anfängt, auch wenn es vermutlich nur das selbe wie immer ist.
Shingeki no Bahamut: Manaria Friends: Ah ja, da war doch was. Sieht zwar ganz und gar nicht wie der Vorgänger aus, ist nur ein Short und auch der Trailer konnte nicht so überzeugen, aber vielleicht weiß die Serie ja doch zu überraschen?
Koutetsujou no Kabaneri: Steampunk ist auf jedenfall nett, aber keine Ahnung ob ich so Lust auf die Story habe^^ Mal die schauen wie sich die ersten Eps anstellen.
Überhang ist bei mir auch nur Nijiiro Days, außer World Trigger macht doch keine Pause^^.