-
~
Gute, dass ich doch nicht mit Mayoiga angefangen hab. Vor Beginn war ich ja ziemlich gespannt, aber nachdem die ersten Meinungen zur ersten Folge eintrudelten, hab ich mich doch dagegen entschieden. War 'ne gute Wahl. ^^
Age 12 12/12: Yay, ein schönes Festival-Event als Abschluss. Und im Oktober geht's weiter.
Insgesamt wohl die Herbst-Serie, an der ich am meisten Spaß hatte. War weder frisch noch herausragend, aber einfach schön aufrichtig, super niedlich und mit dem vielleicht süßesten Super-Deformed-Stil, die ich kenne. Die letzten drei Folgen hab ich Raw geguckt, da es noch keine Subs gab, was recht gut geklappt hat, weil der Anime sprachlich recht simpel ist. Werde im Oktober definitiv wieder dabei sein.
Beenden muss ich noch KumaMiko, Flying Witch, Ushio und Usakame. Komplett gucken will ich noch Joker Game und Kabaneri und bei Sakamoto krebse ich auch noch bei Ep. 2 rum, aber das gucke ich auch nicht allein.
Vorläufiges Fazit (an dem sich wohl auch nichts mehr ändern wird): Insgesamt eine sehr solide Season, allerdings ohne große Highlights. (Außer ggf. JoJo, aber ich denke, dass mir die ersten beiden Arcs immer noch besser gefallen.) Beste Serie ist wohl Ushio, da das letzte drittel deutlich ernste, düsterer und emotionaler ist als alles, was die Serie bisher geboten hat.
Geändert von Narcissu (23.06.2016 um 08:41 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln