Bakuon!! 05: Eine schöne Reise, der Fanservice am Schluss war aber ein wenig zu dick aufgetragen.

Flying witch 04: Schöne Momente mit dem Geisterhaus und der Wahrsagerin. Vor allem als sie komplett in einen Hund verwandelt wurde xD

Hai Furi 04: Ich hatte ja schon meine Bedenken, als die ne Kiste mit der Aufschrift Abyss aus dem Meer fischen. Das es sich dabei auch noch um den Namen einer Firma handelt, macht es nicht besser.

Nijiiro Days 15: Sieht gut aus für den Sadisten, auch wenn er sich noch zurückhält.
Nijiiro Days 16: Ah, diese Gesichtsausdrücke wenn der Playboy seine Nummer abzieht xD.

Concrete Revolutio: Choujin Gensou – The Last Song 03-05: Es wird einem wirklich eine Menge geboten: Skispringen, alte Götter, hochrangige Monster/Dämonen und Mutantenpflanzen. Ep 4 wurde zum Ende hin etwas seltsam, bzw. mir war nicht ganz klar, was die da nun am Ende getrieben haben, aber das ist ja hier nicht so schlimm. Auch interessant zu sehen, wie versteift die Positionen der einzelnen Parteien sind und so gar nicht mehr zu der vorliegenden Situationen passen.