Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Street Fighter V

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hatte gerade ein wenig Lust online zu zocken und kämpfe daher ein paar Ranked Matches. Darunter war auch endlich mal eine Battle Cammy, die richtig genial aussah. Ich will dieses verdammte Kostüm haben, weshalb ich hoffe, dass das über kurz oder lang auch im Spiel normal zu bekommen ist.
    Wohl eher paid DLC

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Battle Cammy war ein Händler-exklusives Kostüm, weshalb meine Hoffnung besteht, dass das Ding irgendwann verfügbar wird. Selbst wenn es wirklich ein reines Paid-DLC-Kostüm wird, will ich es haben. Die Kostüme der ganzen anderen Charaktere gehen mir am Arsch vorbei, da die alle beschissen aussehen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Battle Cammy war ein Händler-exklusives Kostüm, weshalb meine Hoffnung besteht, dass das Ding irgendwann verfügbar wird. Selbst wenn es wirklich ein reines Paid-DLC-Kostüm wird, will ich es haben. Die Kostüme der ganzen anderen Charaktere gehen mir am Arsch vorbei, da die alle beschissen aussehen.
    Jo ist mir bewusst. Ich dachte du meintest mit "im Spiel normal zu bekommen" Fight Money.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Jo ist mir bewusst. Ich dachte du meintest mit "im Spiel normal zu bekommen" Fight Money.
    Das wäre natürlich noch besser, aber ich mache mir nichts vor.