Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Bei Street Fighter III: Third Strike taugen mir die Charaktere nicht, aber derzeit ist Ultra Street Fighter IV wohl die beste Wahl, wenn man Lust auf Street Fighter hat. Ich bin übrigens auch von der Grafik von Street Fighter V enttäuscht, denn besonders die Hintergründe sehen billig aus. Zudem hätten sie sich bei den Charakteren auch mehr Mühe geben können (irgendwie sehen die manchmal echt merkwürdig aus).
Gegen die Charaktere habe ich - im Gegensatz zu anderen - nicht das geringste einzuwenden (ich liebe den Comic-Stil von SFV), allerdings finde ich es zu schreiend komisch, dass eine der Stages sowohl auf PC als auch auf PS4 FPS-Lags(!) verursacht - und das in der essentiellen Fighting-Game-Reihe schlechthin


Zitat Zitat
Ich bin ja gespannt, was das erste große Content-Update alles bieten wird. Ein Arcade Mode und/oder ein brauchbarer Story Mode wären ein guter Anfang. Was den vorhandenen "Story Mode" angeht, frage ich mich, ob die Kinder der Programmierer die Grafiken zeichnen durften.
Ich behaupte, Capcom wird trotz der Tatsache, dass sie behauptet haben, man muss SFV nur einmal kaufen und kriegt dann in Zukunft alle Balancing-Updates kostenlos, mindestens einmal im Jahr eine neue Edition rausbringen. Das hat ganz einfache, wirtschaftliche Gründe: "Neue" Spiele - also neue Releases - verkaufen sich einfach besser als alte. Die neuen Editionen werden dann inhaltlich mit den Update-Patches identisch sein, die andere Spieler kostenlos erhalten, allerdings werden sie als Kaufanreiz die neuen Kämpfer enthalten, ohne, dass man sich Fight Money erspielen muss.

Hört auf meine Worte. In einem Jahr werde ich diesen Beitrag zitieren und "Called It!" schreien.