Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Legend of Theia "Final Mix" (Ankündigung)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Legend of Theia "Final Mix" (Ankündigung)

So... erneut stelle Ich Legend of Theia vor

Die einen kennen es schon, die anderen noch nicht, wie baue ich diese Vorstellung nun auf?
    Ganz einfach, erst einmal stelle ich das Grundprojekt vor, für die Leute, die es noch nicht kennen:

Dies sind nun Bilder aus der Urversion, welche letztes Jahr erstmals veröffentlicht wurde, ende April.
    Zum ersten Geburtstag möchte ich nun eine Neuauflage präsentieren, es ist kein Remake, aber ein Remaster!
    Aber was hat sich denn nun geändert in diesem Jahr? Schaut es euch an:

So, die Liste der Änderungen ist krass groß, oder? Das meiste habe ich bereits fertig, da ich schon eine Weile daran arbeite.
    Hier mal ein changelog für Leute die vllt interessiert am aktuellen Stand der Dinge sind, die Dinge die noch bearbeitet werden müssen habe ich auch so markiert.
    Code:
    - Übersetzung auf Englisch (in arbeit)
    - Galaktikum grafisch überarbeitet (fertig)
    - Menüs grafisch überarbeitet (fertig)
    - Menüaufrufe und Übergange sind nun schneller (fertig)
    - Bonusszenen eingefügt, Story erweitert und Plotholes gefixt (fertig, bis auf weiteres...)
    - Neues Minigame: Roulette eingefügt (fertig)
    - Neues Minigame: Angeln (Fishing) eingefügt (fertig)
    - Neue Monster eingefügt (fertig)
    - Neue Dungeons erstellt (in arbeit)
    - Modus: "Kritisch" hinzugefügt (fertig, balancing?)
    - Questlog verbessert (in arbeit)
    - Questlog Update Alarm hinzugefügt (fertig)
    - Kampfreset stellt nun auch "Power Potions" wieder her (fertig)
    - Ivan's "Rache-Bug" gefixt (fertig)
    - Kämpfe ohne Gegner gefixt (fertig)
    - Bonuslevel System hinzugefügt (fertig)
    - "Power Potion" Anzeige hinzugefügt, werden nun als symbole außerhalb von Kämpfen angezeigt (fertig)
    - Textboxen haben nun Farbige Charakternamen (fertig)
    - Neue Quests hinzugefügt (in arbeit)
    - Kollosseum erweitert (in arbeit)
    - Extra Episode: "Mimas' Story" + neue spielbare Gruppenmitglieder hinzugefügt (in arbeit)
    - Geheimes Ende ist nun auch im "Normal" Modus freispielbar als 100% Bonus (fertig)
    Noch etwas zu dem Fehler, welcher bei einigen auftritt, der folgendermaßen aussieht:

"Call event stack overflow"

Release und Screenshots von LoT Final Mix?

Zum Release kann ich nur sagen: N/A (brauche noch zeit)

Screenshots?

Bekommt ihr mal ausnahmsweise nicht, zumindest vorerst. Ich werde mit regelmäßigen Updates bestimmt noch den einen oder anderen posten, wer LoT schon gespielt hat kennt es im großen und ganzen ja eh^-^

Sonst noch was?

Hat wer Böcke zu testen? Wenn möglich jemand mit Zeit und Englisch Kenntnissen? Wär cool, wenn sich da jemand fände.

Geändert von Dean Stark (09.05.2017 um 08:05 Uhr)

ein kleines update, privat habe ich viel um die ohren und schaffe es vorübergehend nicht, das ganze fertig zu stellen.
    falls jemand interesse am spielen hat, bescheid sagen, ich kann jederzeit wieder einen link zur alten version erstellen.

Ich könnte dein Spiel testen, auch auf Englisch...
    Übrigens hättest du auch deinen alten Thread aktualisieren können.

Gespielt hatte ich die Demo glaub ich nicht. Hoffentlich erwartet das Spiel keine schnelle Reaktionen - damit kann ich einfach nicht dienen!

erster teil ist eher ruhig vom KS her, im 2. teil words etwas mehr action ^^
    aber dieses ist eher was ruhiges. insofern du testen möchtest sehr gerne, schick mir ne PN oder so und ich lass es dir zukommen, falls du interesse hast.

Nach über 1 Jahr immer noch keine Screenshots? O.o

ich schau bald mal welche hochzuladen ^^