Es ist vollbracht! Meine erste Map für Beat Saber. Ich bin richtig stolz.Das war aber auch irgendwie eine saumäßige Arbeit. Ständig habe ich Blöcke um einen Achtelbeat versetzt platziert, was mir dann immer zu spät aufgefallen ist. Auch das Lighting hat mich einiges an Nerven gekostet und sieht im Spiel nicht so aus, wie ich mir das vorgestellt habe (rockt aber trotzdem!!). Ingesamt schäme ich mich ein bisschen dafür, dass ich für diesen Song locker sechs bis acht Stunden gebraucht habe.
Der nächste wird wohl etwas auf sich warten lassen.
Habe meinen Durchgang mal aufgenommen, damit auch die ohne das Spiel sehen, was das ist. Allerdings finde ich den FoV etwas seltsam, und wenn man die Brille selber aufhat, merkt man gar nicht, wie sehr man eigentlich rumhampelt.

Das war aber auch irgendwie eine saumäßige Arbeit. Ständig habe ich Blöcke um einen Achtelbeat versetzt platziert, was mir dann immer zu spät aufgefallen ist. Auch das Lighting hat mich einiges an Nerven gekostet und sieht im Spiel nicht so aus, wie ich mir das vorgestellt habe (rockt aber trotzdem!!). Ingesamt schäme ich mich ein bisschen dafür, dass ich für diesen Song locker sechs bis acht Stunden gebraucht habe.
Der nächste wird wohl etwas auf sich warten lassen.