Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Virtual Reality Gaming - Enter the Holodeck

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Enthusiast ist aber ein sehr freundlich ausgedrückter Begriff.
    Träumer ist es in meinen Augen. Wahrscheinlich ist es irgendwas dazwischen, denn letztlich hat man nur die Hoffnung, dass daraus etwas Großes wird. Und die Wahrscheinlichkeit ist eben hoch, weil mehrere große Firmen an mehreren Projekten arbeiten.

Ich habe auch tierisch Bock darauf, ich habe auch das Geld irgendeine von den Firmen zu unterstützen. Aber ich bin kein Börsenmakler und bevor ich auf das falsche Pferd setze, gebe ich der Entwicklung lieber noch ein paar Jahre.

Hier ist sicher auch noch Luft nach oben, aber zeigt auch schon mal interessante Ansätze und macht auch wieder ganz gut deutlich, wenn man halt dem Typen da beim hampeln zuguckt, merkt man halt nicht so gut, wie das Spiel wirkt. Ist sicher was ganz anderes, wenn man plötzlich dann selbst in den Soldaten schlüpft und Kopf- oder Bauchschüsschen verteilt.

Coole Idee für Roomspace-VR in langsameren Spielen, ohne dass es auf dauerndes Teleportieren hinausläuft.

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Coole Idee für Roomspace-VR in langsameren Spielen, ohne dass es auf dauerndes Teleportieren hinausläuft.
    Dennoch idiotisch und deswegen glaube ich einfach nicht dran, dass VR wirklich ein Erfolg wird.
    Was die Bewegung angeht, ist man extrem eingeschränkt.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Dennoch idiotisch und deswegen glaube ich einfach nicht dran, dass VR wirklich ein Erfolg wird.

Jo, ich glaube auch nicht, dass man Videospiele irgendwann vernünftig steuern kann.

Stichworte