-
Held
Ziemlich interessanter Preis auf jeden Fall, gerade wenn man die Preise der Konkurrenz sieht. Im Gegensatz zu dem diffusen Kram auf dem PC traue ich es Sony sogar eher zu, interessante Produkte dafür zu entwickeln. Andererseits hats mit dem Move dann auch nicht so geklappt, also was weiß ich schon 
Interessant ist ja, dass das Teil anscheinend bis 120FPS gehen kann - was, wenn man so die Framerate von vielen Konsolenspielen betrachtet, wohl eher von Spielen erreicht wird, die nicht besonders anspruchsvoll sind. Ich weiß auch nicht, wie wichtig sowas bei VR ist - könnte mir vorstellen, dass Dinge wie FPS, welche ja gerne belächelt werden, gerade in nem VR Setting doch durchaus darüber entscheiden könnten, wie immersiv das Ganze ist. Frage mich gerade, wie das Gehirn darauf reagiert, wenn man irgendwas zur Seite angucken will, aber es dann zu nem ordentlichen Ruckler kommt oder die Framerate einsackt?
Insgesamt auf jeden Fall gespannt darauf. Bei Release würde ichs mir aber eher nicht kaufen - man weiß einfach nicht, wie die Perspektive von dem Ding aussieht. Hoffentlich wirds besser unterstützt als Move, aber da würde ich bei dem Preis schon von ausgehen - die machen sicher keinen besonderen Gewinn (eventuell eher Verlust?) mit den Geräten und setzen daher schon sehr stark darauf, dass das ein Erfolg wird.
Geändert von Sylverthas (17.03.2016 um 21:18 Uhr)
Stichworte