1.Was habt ihr zuletzt gegessen?
Gerade eben in der Sekunde des Aktualisierens im MMX die letzten Überreste einer Honig-Reiswaffel.
2.Was ist typisches Essen an Silvester?
Gala-Abend-Buffet! Also...ähm...Lasagne? Und Pfannkuchensalat! Und allerhand andere Leckereien, die jährlich wechseln.
3.Habt ihr etwas größeres in 2016 geplant?
Nicht wirklich, nein, meine Träume und Pläne sind eher kontinuierlicher Natur. Außerdem: Was heißt Größeres? Wobei, Genny und ich haben überlegt, jetzt noch schnell zu heiraten, um dann bei der Jahrhundertfeier, welche die Hochzeit von seinem Bruder darstellt (200 Gäste! 2 Jahre Planung! Budget im 6-stelligen Bereich!) unangenehm aufzufallen
4.Baut ihr gerne Schneemänner?
Woraus denn? Schnee ist hier nicht. Und selbst wenn, ich glaube, ich habe noch nie einen anständigen Schneemann hinbekommen
5.Könntet ihr alle Länder auf einer Weltkarte benennen?
82/196, als ich keinen Bock mehr hatte. Die letzten 5 Minuten habe ich damit verbracht, Namen von Ländern zu googlen, die ich zwar auf deutsch kannte, aber nicht wusste, wie man sie auf englisch schreibt (looking at you, Kazakhstan!). Meine Schwäche ist offensichtlich afrikanische Geographie
6.Wie werdet ihr den zusätzlichen Tag im Februar nutzen?
Arbeiten![]()
7.Kennt ihr jemanden der am 29. Februar Geburtstag hat?
Nicht, dass ich wüsste, aber ich erinnere mich lebhaft an eine Leselern-Geschichte aus der Grundschule, über einen Jungen, der am 29. Februar Geburtstag hat und dann zu seinem 12. Geburtstag erst "3 Jahre alt" wird und ich fand das damals schon doof.
8.Wie oft habt ihr Gäste bei euch zu Hause?
Täglich
9.Habt ihr bei den User Awards abgestimmt?
Aber natürlich doch!
10.Könnt ihr gut präsentieren?
Sollte man denken, oder? Ich weiß es nicht, mir sagen immer alle, dass ich das voll gut kann, aber ich selber kämpfe mit meinem geringen Selbstbewusstsein - naja, aber gut, solange man in meiner Außendarstellung davon nicht soooo~ viel merkt, geht es ja noch
EDIT: Ohhhhh, ich dachte, da steht "Könnt ihr EUCH gut präsentieren"Präsentieren im Sinne von Vorträge halten kann ich megagut, war immer meine Lieblingsdisziplin in Schule und Uni.