mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Puh, erst hatte ich mich auf Caligula Effect schon etwas gefreut, aber wenn man das hier und auch in anderen Quellen im Internet liest sollte man wohl doch etwas Abstand nehmen. Selbst als story- und charakterorientiertes Spiel scheint das nicht so viel zu taugen. Sehr schade, man kann schon mehr Spiele in der Persona-Art gebrauchen, welche aber dann (hoffentlich) nicht in die gleichen Fallen wie die Reihe reinfallen.

  2. #42
    Das Schlimme an der Sache ist auch noch, dass diese 500 angepriesenen Mitschüler fast nur 15 Modelle haben und somit kaum voneinander zu unterscheiden sind. Sie teilen sich auch alle das gleiche Textbox Muster und Wiederholungen tauchen schon bei den ersten 5 Gesprächen auf. Ich verstehe das System nicht und ich glaube das muss ich auch nicht.

    Ist ein Spiel wo ich noch durch die Hauptstory laufe, aber das Spiel ist nicht im Ansatz gut genug um auf Trophäenjagd zu gehen und wenn ich mir die Kellertrophäen wie "Grinde bis Lv. 99!" "Talk to all Students" durchlese, kriege ich Bauchschmerzen. xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •