-
Kämpfer
Abend abend ^^
So, ja, es waren vieleicht fünf minuten, und vieleicht haben sie sich in dieser fassung noch nicht ganz gelohnt, wegen kleinerer Logigfehler! diese sind aber in der zwischenzeit schon längst behoben, auch wenn noch nicht im Netz! naja, eigentlich hab ichs sogar noch auf der platte, bin nur zu faul die alte version zu insterlieren, wo ich doch immer die neuste habe
aber ich habe soeben eine neuere Version fertiggestellt welche auch einiges länger ist, mehr grafiken, effekte, und mehr logik beinhaltet. Ich werde sie nachher nochmal auf einem Fremdserver testen, und sie dann bereitstellen, diese Version hat eine größe von knapp 6 MB. Ist also nicht sehr viel größer, bietet dafür aber mehr, sie hatte bis vor kurzem noch 9 MB, ich modem freundlicher user habe aber mal die BMP (zweideutig, schließlich ist die offizelle abkürzung von Blood moon ja auch BMP) durch pngs erstetzt, und das hat immerhin 3 MB ausgemacht, ist doch was oder?!
Hoffe jedenfalls das du dir die neue version ansiehtst, auch wenn dich die alte demo nicht überzeugt haben sollte, den ich habe mir wirklich mühe gegeben, und die alte demo war eben noch mehr aus n00b zeiten. Ich denke in der neuen Version wird auch die Verschörung besser rüberkommen.
Mfg
Hatenko
PS:
nicht in der mauer, sondern in der kiste! XDD