Zitat Zitat
Original geschrieben von Ar'dun
Der tiefergehende Storyausschnitt macht mich sehr viel neugieriger auf dein Spiel. Vielleicht einfach deswegen, weil ich sehen will, wie du das umgesetzt bekommst. Ich würde dringend raten, ein wenig von dieser Verschwörung anzureißen - k.A. wie aber bring es mit rein.
Ein Teil davon, muss auf die Seite!

Und dann würde ich dir natürlich -immernoch- empfehlen mehr und abwechslungsreichere Screens auf die Seite zu stellen.

BTW: Download läuft.

.:Edit:. Uhh. Zum Trailer geb ich an der Stelle jetzt wirklich keine Kritik ab, da dort einfach zuviel nicht passt. Außerdem ist er mit 2 Räumen in denen man sich für vielleicht 5 minuten aufhällt (je nach dem wie lange jemand braucht um den Stromkasten mal "anzuklicken" oder das nicht sichtbare Brecheisen zu finden) einfach brachial kurz.
Das vermittelt absolut keinen (guten) Eindruck vom Spiel. Du hast nichtmal die Database übersetzt !

~Ar'dun~
achso, das hätte ich fast vergessen, ich glaube in der alten demo wurde noch nicht erwähnt wie man das Brecheisen verwendet, du musst dich vor eine Tür stellen und es aus dem Inventory wällen, hattest du das gemacht ardun???