Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Story zu Blood Moon P.R.O.J.E.J.K.T

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ar'dun
    *besieht sich den einleitenden Satz und kratzt sich am Kopf. Geht dann einfach zum zweiten über*

Ich wollte dir nur die aktuelle (?) Meinung so mancher Leute näherbringen und dich keines dazu nötigen, das du deinen Rechner von dem Addon befreist. Selbst wenn es das RTP-Addon gewesen wäre, das ich mir hätte downen müssen um dein Spiel spielen zu können, das wäre nur eine Frage des "Wieso?" gewesen. Wenn mir ein Spiel gefällt ziehe ich mir gerne auch 50 MB und mehr, nur war mir da halt die Vorschau -darauf was mich erwartet- nich umfangreich genug. Vielleicht sieht das jemand mit besserem (schnellerem) Internet-Zugang anders.
    Falls du das Addon trotzdem gerne von deinem Rechner hättest, giebts eine ganz einfache Lösung, die immer wirkt. Kopier deinen Projekt Ordner auf den Desktop, lösche den Maker (vorher so sachen wie den Keypatch entfernen vielleicht) und hau alles nochmal neu drauf. Ich archiviere mittlerweile jedes Setup-file -zwecks Neuinstallation- bei den "Eigenen Dateien". Da liegen teils auch Grafikkartentreiber ect.
    Danach kopierst du dein Projekt einfach wieder in den dafür vorgesehenen Ordner, spielst die patches auf und immer wenn ein "was unable to find bla bla" kommt, importierst du die Datei aus dem RTP-Addon in dein Projekt. Müsste so klappen.

Das dazu.

Ansonsetn finde ich es halt schade, das du die Story beschreibung nicht zumindest überarbeitest, weil so ergiebt sich für mich recht wenig motivation den verwirrenden Kontext den sie ergiebt, verstehen zu wollen. Das hat wenig geheimnisvolles im Augenblick.
    Ein paar Screens mehr würden sicher auch nicht schaden, vorallem von Orten die sich auch mal unterscheiden

~Ar'dun~
    abend erstmal ^^
    mit dem einleitenden satz meinte ich eigentlich nur das ich solche, gut wiederlegten und durchdachten beiträge wie den deinigen sehr schätze.

Ja, in der tat, es sind noch ziehmlich wenige screens...
    aber man tut was man kann. Ich werde natürlich versuchen mal ein paar neue zu machen. aber derzeit kümmere ich mich vorwiegend darum mal ein wenig mit dem TP weiterzukommen, bzw. ihn zum laufen zu kriegen.

Dannach werde ich micht wohl wieder mehr dem Mapping zuwenden. das nächste prob ist der metropolis zeitdruck. (inselteam) ich habe also derzeit einiges zu tun...

@Prayor
    gesellschaftliche strukturierungen sind den forschern noch immer keine bekannt, sprich der mond bleibt weiterhin unbesiedelt...
    naja, da hier jeder was von der Story wollte ließ am ende wo der nette * kommt mal weiter!

@dennis_meckel
    zugegeben, die demo war auch kurz, aber ich bin derzeit dabei eine neue version die länger ist zu veröffentlichen. Darf ich dennoch fragen wie dir der anfang im Gebäude gefallen hat? also als die Schießerei begonnen hat etc.? wie war deinem meinung nach die atmosphäre? in dieser alten demo befinden sich leider noch ein paar wiedersprüchliche szenen, in der neuen wird der teil mit dem Stromausfall besser dargestellt, vor allem, logischer. Und dann hätte ich noch die Frage auf welchem weg du das gebäude verlassen hast, durch den oberen weg, oder durch den unteren?!
    den wie schon erwähnt wird sich jenachdem welchen weg du gewählt hast das spiel stellenweiße verändern.

* (und nur die Vertiefende-Story lesen wenn ihr wirklich denkt das es euren Spielspaß nicht trüben wird, einige stellen werden aber dennoch geheimgehalten, weil es sonst langweilig wäre!)

Ich hoffe der txt im Spoiler hat einige fragen geklärt!

Mfg
    hatenko

edit:
    das hätte ich fast vergessen:
    ich suche derzeit für ein paar stellen syncronsprechen (naja, und schreier XD)! wer interesse hat bitte eine email an andreveltens@web.de

Geändert von Hatenko (05.01.2004 um 01:44 Uhr)