*besieht sich den einleitenden Satz und kratzt sich am Kopf. Geht dann einfach zum zweiten über*Zitat
Ich wollte dir nur die aktuelle (?) Meinung so mancher Leute näherbringen und dich keines dazu nötigen, das du deinen Rechner von dem Addon befreist. Selbst wenn es das RTP-Addon gewesen wäre, das ich mir hätte downen müssen um dein Spiel spielen zu können, das wäre nur eine Frage des "Wieso?" gewesen. Wenn mir ein Spiel gefällt ziehe ich mir gerne auch 50 MB und mehr, nur war mir da halt die Vorschau -darauf was mich erwartet- nich umfangreich genug. Vielleicht sieht das jemand mit besserem (schnellerem) Internet-Zugang anders.
Falls du das Addon trotzdem gerne von deinem Rechner hättest, giebts eine ganz einfache Lösung, die immer wirkt. Kopier deinen Projekt Ordner auf den Desktop, lösche den Maker (vorher so sachen wie den Keypatch entfernen vielleicht) und hau alles nochmal neu drauf. Ich archiviere mittlerweile jedes Setup-file -zwecks Neuinstallation- bei den "Eigenen Dateien". Da liegen teils auch Grafikkartentreiber ect.
Danach kopierst du dein Projekt einfach wieder in den dafür vorgesehenen Ordner, spielst die patches auf und immer wenn ein "was unable to find bla bla" kommt, importierst du die Datei aus dem RTP-Addon in dein Projekt. Müsste so klappen.
Das dazu.
Ansonsetn finde ich es halt schade, das du die Story beschreibung nicht zumindest überarbeitest, weil so ergiebt sich für mich recht wenig motivation den verwirrenden Kontext den sie ergiebt, verstehen zu wollen. Das hat wenig geheimnisvolles im Augenblick.
Ein paar Screens mehr würden sicher auch nicht schaden, vorallem von Orten die sich auch mal unterscheiden
~Ar'dun~