Taga auch.
So, ich habe mir deine story einmal angeschaut und kann nur sagen das ich sie klasse finde.Nur meinst du nicht "Omaha" nicht "Ohama" wenn ich da falsch liege entschuldige das bitte sonst kenn ich mich auf dem gebiet aber ganz gut aus.
Aber da du wahrscheinlich auch ein paar Verbesserungsvorschläge haben möchtest, werde ich mir da mal was überlegen:
Ich weiss nicht ob du es so geplant hattest, oder ob es in den weiteren Verlauf der story passt, aber mach es doch so das der Täter ihn jezt verfolgt. So hättest du einen tollen Gegenspieler und einen Spannenden Konflikt zwischen dem Hauptcharakter und dem Täter(gib dem Täter am besten eine der tiefgründigsten "seelen")
hmmm... das wärs erstmal, aber kann ja nochmal nachdenken.

mfg Jackie-James

p.s. mir ist aufgefallen das unsere Spiele nicht nurd en Namen gemeinsam haben. Sonder auch viele andere Eigenschaften traffen auf beide zu. sogar in der story sind ein paar parallelen zu entdecken.
Aber das ist ja uch egal. Achja und ich werde den Namen doch behalten da er einfach passt.Zu deinem auch deswegen alss dich da von keinem abbringen.