Ergebnis 1 bis 20 von 106

Thema: Star Wars: The Last Jedi – Totalitäre Spoilerdiktatur!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Ich habe den Film gestern verlassen und habe aktuell ein ähnliches Gefühl wie damals nach Indiana Jones 4. Man will sich irgendwie einreden, dass der Film doch eigentlich mindestens ganz nett war, ist aber eigentlich innerlich schon komplett zerrissen, da man weiß, dass man gerade absoluten Käse bezeugt hat.
    Ich bin mega enttäuscht. Mit diesem Film ist die Fanbefürchtung dann doch noch wahr geworden, dass Disney aus Star Wars familienfreundliche leichte Kost macht. Es hat an allem gefehlt, was die alte Trilogie, zu guten Teilen auch die Prequels hatten, was auch J.J. Abrams hinbekommen hat: Den Charme, den Beitrag zum Kanon, die Weltraumschlachten, das stilvolle Säbelrasseln zwischen Martial Arts und ritterlichem Schwertkampf, die Fortsetzung der Fucking Saga - nichts. Lieber etwas Jungendabenteuer mit hinreichend Deus Ex Machina.

    Aber mal im Detail alle Punkte, die mich gestört haben.


    eine Sache, die mir speziell sehr gefallen hat:


    So viel dazu. Das lustige, ulkige Weltraumabenteuer, das niemandem weh tut. Kauft bitte übrigens diese Pinguinkuckuck-Plüschtiere, die für so viel lustigen Slapstick gesorgt haben. Hatten wir nicht alle eine soooo schöne Zeit mit dem Film?

    Nope!

    Geändert von Dennis (19.12.2017 um 15:41 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •