Die .exe ist ein selbst entpackendes Zip-Archiv. Ich dachte, so wäre es einfacher.
Weg! Und sie kommt nie wieder! Besser, man denkt gar nicht drüber nach…
Nicht lang, die Testspieler haben jeweils etwa 3 Stunden gebraucht. Wenn man genau weiß wo es langgeht, die Rätsel kennt und alle Dialoge einfach wegklickt, dann schafft man’s auch in einer.
Danke
Du bist übrigens fast durch, viel kommt nach dem Punkt, an dem du bist nicht mehr.
Sry, Rechtschreibung ist nicht meine größte Stärke, aber ich hoffe, es ist nicht zu schlimm. Ich hab ja korrigiert wo ich konnte, aber da der XP-Maker mit seiner kaputten Drei-Zeilen-Textbox das echt unnötig umständlich gestaltet, hab ich über so manchen kleineren (oder mir zumindest klein erscheinenden) Fehler aus Bequemlichkeit hinweggesehen
Wie ich den machen konnte ist mir Schleierhaft. Wieso ich ihn übersehen hab verstehe ich schon eher, das Ding hab ich beim Testlauf meistens links liegen gelassen. Naja…
Ich denke, du kannst es als abgebrochen betrachten. Ich würde es zwar gern fertig machen, da mir die Geschichte und das Szenario immer noch sehr am Herzen liegt, aber in meinem Kopf schwirren mittlerweile so viele Geschichten herum, die ich alle gern umsetzen würde, und ich hab nicht mal genug Energie und Motivation um auch nur eine davon anzugehen. Und, naja… Wenn man sieht, wie wenige Leute das Spiel hier interessiert, dann lohnt es sich wohl auch nicht…-.-