Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
*hofft das die .exe kein rootkit ist*
Die .exe ist ein selbst entpackendes Zip-Archiv. Ich dachte, so wäre es einfacher.

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Bin ziemlich schockiert, dass die Demo über zehn Jahre her ist... Wo ist denn die Zeit bitte hin?LG Mike
Weg! Und sie kommt nie wieder! Besser, man denkt gar nicht drüber nach…

Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
Wie lange wird der Spaß den etwa dauern?
Nicht lang, die Testspieler haben jeweils etwa 3 Stunden gebraucht. Wenn man genau weiß wo es langgeht, die Rätsel kennt und alle Dialoge einfach wegklickt, dann schafft man’s auch in einer.
Zitat Zitat von Clades Beitrag anzeigen
So habe 1,5 Stunden für das Spiel investiert (länger als ich vor hatte für die ersten Eindrücke, zeigt aber wie gut das Spiel umgesetzt worden ist ).
Das Spiel macht einen positiven Eindruck, mich hat das Spiel gebunden und ich will unbedingt wissen wie es endet. Auch die 3D-Grafiken harmonieren gut mit der Atmosphäre im Spiel. Die finde ich besonders gut!
Manche Passagen wurden gut umgesetzt, die Spannung und auch Nervosität erzeugen, da man selber nie weiß was als nächstes passiert.
Danke
Du bist übrigens fast durch, viel kommt nach dem Punkt, an dem du bist nicht mehr.
Was stört sind die Rechtschreibfehler die manchmal in den Dialogen vorkommen, was aber nicht den Spielfluss stockt.
Ich finde Janins Gesicht von der Demo damals fand ich besser, da das neuere etwas kleiner wirkt, da auch ein Teil ihres Oberkörpers mit einbezogen ist.
Sry, Rechtschreibung ist nicht meine größte Stärke, aber ich hoffe, es ist nicht zu schlimm. Ich hab ja korrigiert wo ich konnte, aber da der XP-Maker mit seiner kaputten Drei-Zeilen-Textbox das echt unnötig umständlich gestaltet, hab ich über so manchen kleineren (oder mir zumindest klein erscheinenden) Fehler aus Bequemlichkeit hinweggesehen
Aber hier noch ein kleiner (aber nicht gravierender) Bug:

Das Spiel werde ich auf jeden Fall zu Ende bringen, bin gespannt wie es für Lucy endet! = )
Wie ich den machen konnte ist mir Schleierhaft. Wieso ich ihn übersehen hab verstehe ich schon eher, das Ding hab ich beim Testlauf meistens links liegen gelassen. Naja…
Noch eine Frage am Rande die mich schon seit längerem interessiert (und vielleicht auch andere): Wirst du Flame Of Rebellion vollenden oder ist es endgültig abgebrochen? Ich bin nicht mehr auf dem Laufenden aufgrund meinem seltenen Antreffen hier.
Ich denke, du kannst es als abgebrochen betrachten. Ich würde es zwar gern fertig machen, da mir die Geschichte und das Szenario immer noch sehr am Herzen liegt, aber in meinem Kopf schwirren mittlerweile so viele Geschichten herum, die ich alle gern umsetzen würde, und ich hab nicht mal genug Energie und Motivation um auch nur eine davon anzugehen. Und, naja… Wenn man sieht, wie wenige Leute das Spiel hier interessiert, dann lohnt es sich wohl auch nicht…-.-