So habe 1,5 Stunden für das Spiel investiert (länger als ich vor hatte für die ersten Eindrücke, zeigt aber wie gut das Spiel umgesetzt worden ist ).
Das Spiel macht einen positiven Eindruck, mich hat das Spiel gebunden und ich will unbedingt wissen wie es endet. Auch die 3D-Grafiken harmonieren gut mit der Atmosphäre im Spiel. Die finde ich besonders gut!
Manche Passagen wurden gut umgesetzt, die Spannung und auch Nervosität erzeugen, da man selber nie weiß was als nächstes passiert.

Was stört sind die Rechtschreibfehler die manchmal in den Dialogen vorkommen, was aber nicht den Spielfluss stockt.
Ich finde Janins Gesicht von der Demo damals fand ich besser, da das neuere etwas kleiner wirkt, da auch ein Teil ihres Oberkörpers mit einbezogen ist.

Aber hier noch ein kleiner (aber nicht gravierender) Bug:

Das Spiel werde ich auf jeden Fall zu Ende bringen, bin gespannt wie es für Lucy endet! = )

Noch eine Frage am Rande die mich schon seit längerem interessiert (und vielleicht auch andere): Wirst du Flame Of Rebellion vollenden oder ist es endgültig abgebrochen? Ich bin nicht mehr auf dem Laufenden aufgrund meinem seltenen Antreffen hier.