Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: INNERMOST FEARS (ehemals True Fear) (RM-XP-Horror-Spiel)

  1. #1

    INNERMOST FEARS (ehemals True Fear) (RM-XP-Horror-Spiel)


    Liebe Dudes und Dudetten,

    die alteingesessenen unter euch erinnern sich vielleicht noch, wie ich die Demo von einem Spiel namens „True Fear“ damals, vor nunmehr über 10 Jahren, hier veröffentlicht habe. Danach gammelte es leider auf meiner Festplatte vor sich hin, bis es schließlich irgendwann beerdigt wurde. Vor knapp zwei Jahren habe ich es dann doch nochmal exhumiert, reanimiert und weiterentwickelt, dann aber wieder eingebuddelt und… Egal, nun ist es jedenfalls soweit fertig. Wer jetzt noch Interesse daran hat, kann es ab sofort hier (siehe unten) herunterladen!

    Für alle anderen, die jetzt vielleicht zum ersten Mal davon hören: Bei dem Spiel handelt es sich um ein - vor allem visuell und akustisch – von der „Silent Hill“-Serie inspiriertes Horror-Adventure, mit klarem Fokus auf Handlung und Atmosphäre. Das bedeutet, viel Text in langsam gepaceten Zwischensequenzen und ein paar Rätsel zur Auflockerung. Action und Kämpfe gibt es kaum.

    Handlung

    Janin, ein junges Mädchen, hat sich, getrieben durch ständiges Mobbing ihrer Mitschüler, das Leben genommen. Auch Lucy, obwohl sie in der Grundschule noch Janins beste Freundin war, hat tatkräftig bei den Schikanen mitgemischt und sich sogar am Tag der Beerdigung, trotz Freistellung von der Schule, lieber einen netten Tag mit ihren Freundinnen gemacht, anstatt an der Trauerfeier teilzunehmen. Doch während sie anschließend auf dem Nachhauseweg zufällig einen Mord beobachtet und sich panisch in ein altes Lagerhaus flüchtet, sieht sie sich mit den Konsequenzen ihres Handelns konfrontiert, als ihr in mitten eines Albtraumes aus Blut und Stacheldraht plötzlich Janins Geist gegenüber zu stehen scheint…

    Screenshots



    Viel Spaß damit! Sollte euch das Spiel keinen Spaß machen: tut mir leid, ich habe wirklich mein Bestes gegeben.
    Sollte der Download und/oder das Spiel nicht funktionieren: tut mir leid, kann aber eigentlich nicht sein, mein Tester hatte keine Probleme damit.
    Wenn ihr euch an Rechtschreibfehlern stört: tut mir leid, ich habe mir wirklich Mühe gegeben, aber der Inhalt war mir beim Schreiben meist wichtiger und der XP-Maker macht einem das korrigieren mit seiner kaputten Textbox wirklich nicht gerade angenehm. Und vor allem in Sachen Kommasetzung müsst ihr einfach mal stark sein
    Wenn jemand fragen zur Handlung, den Charakteren oder Rätseln hat: bitte Details und potentielle Spoiler in entsprechende Spoilerklammern posten oder direkt als PN!
    Gleiches gilt, wenn Anregungen, Kritik, einen fünfseitigen Rant, oder vielleicht sogar ein kleines Bisschen Lob abgeben wollt

    MfG

    Lil_Lucy

    PS: ich war eine Weile nicht da, und als ich das letzte Mal etwas hier veröffentlicht habe lief das alles noch ein wenig anders. Ich kann erstmal nur hoffen, dass das mit der Dropbox so funktioniert…

    Geändert von Lil_Lucy (01.03.2016 um 16:10 Uhr) Grund: "Alter Hut" wirkt zu negativ, wurde mir gesagt.

  2. #2
    Eine Vollversion vom Macher von Flame of Rebellion! Geschehen noch Zeichen und Wunder.
    Feedback kommt sobald ich es mir angespielt hab. *hofft das die .exe kein rootkit ist*

  3. #3
    Ladet

    Bin ziemlich schockiert, dass die Demo über zehn Jahre her ist... Wo ist denn die Zeit bitte hin?

    LG Mike

  4. #4
    Die Bilder sehen interessant aus.
    Ich spiel es auch mal an

    Wie lange wird der Spaß den etwa dauern?

  5. #5
    So habe 1,5 Stunden für das Spiel investiert (länger als ich vor hatte für die ersten Eindrücke, zeigt aber wie gut das Spiel umgesetzt worden ist ).
    Das Spiel macht einen positiven Eindruck, mich hat das Spiel gebunden und ich will unbedingt wissen wie es endet. Auch die 3D-Grafiken harmonieren gut mit der Atmosphäre im Spiel. Die finde ich besonders gut!
    Manche Passagen wurden gut umgesetzt, die Spannung und auch Nervosität erzeugen, da man selber nie weiß was als nächstes passiert.


    Was stört sind die Rechtschreibfehler die manchmal in den Dialogen vorkommen, was aber nicht den Spielfluss stockt.
    Ich finde Janins Gesicht von der Demo damals fand ich besser, da das neuere etwas kleiner wirkt, da auch ein Teil ihres Oberkörpers mit einbezogen ist.

    Aber hier noch ein kleiner (aber nicht gravierender) Bug:

    Das Spiel werde ich auf jeden Fall zu Ende bringen, bin gespannt wie es für Lucy endet! = )

    Noch eine Frage am Rande die mich schon seit längerem interessiert (und vielleicht auch andere): Wirst du Flame Of Rebellion vollenden oder ist es endgültig abgebrochen? Ich bin nicht mehr auf dem Laufenden aufgrund meinem seltenen Antreffen hier.

  6. #6
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    *hofft das die .exe kein rootkit ist*
    Die .exe ist ein selbst entpackendes Zip-Archiv. Ich dachte, so wäre es einfacher.

    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Bin ziemlich schockiert, dass die Demo über zehn Jahre her ist... Wo ist denn die Zeit bitte hin?LG Mike
    Weg! Und sie kommt nie wieder! Besser, man denkt gar nicht drüber nach…

    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Wie lange wird der Spaß den etwa dauern?
    Nicht lang, die Testspieler haben jeweils etwa 3 Stunden gebraucht. Wenn man genau weiß wo es langgeht, die Rätsel kennt und alle Dialoge einfach wegklickt, dann schafft man’s auch in einer.
    Zitat Zitat von Clades Beitrag anzeigen
    So habe 1,5 Stunden für das Spiel investiert (länger als ich vor hatte für die ersten Eindrücke, zeigt aber wie gut das Spiel umgesetzt worden ist ).
    Das Spiel macht einen positiven Eindruck, mich hat das Spiel gebunden und ich will unbedingt wissen wie es endet. Auch die 3D-Grafiken harmonieren gut mit der Atmosphäre im Spiel. Die finde ich besonders gut!
    Manche Passagen wurden gut umgesetzt, die Spannung und auch Nervosität erzeugen, da man selber nie weiß was als nächstes passiert.
    Danke
    Du bist übrigens fast durch, viel kommt nach dem Punkt, an dem du bist nicht mehr.
    Zitat Zitat von Clades Beitrag anzeigen
    Was stört sind die Rechtschreibfehler die manchmal in den Dialogen vorkommen, was aber nicht den Spielfluss stockt.
    Ich finde Janins Gesicht von der Demo damals fand ich besser, da das neuere etwas kleiner wirkt, da auch ein Teil ihres Oberkörpers mit einbezogen ist.
    Sry, Rechtschreibung ist nicht meine größte Stärke, aber ich hoffe, es ist nicht zu schlimm. Ich hab ja korrigiert wo ich konnte, aber da der XP-Maker mit seiner kaputten Drei-Zeilen-Textbox das echt unnötig umständlich gestaltet, hab ich über so manchen kleineren (oder mir zumindest klein erscheinenden) Fehler aus Bequemlichkeit hinweggesehen
    Zitat Zitat von Clades Beitrag anzeigen
    Aber hier noch ein kleiner (aber nicht gravierender) Bug:

    Das Spiel werde ich auf jeden Fall zu Ende bringen, bin gespannt wie es für Lucy endet! = )
    Wie ich den machen konnte ist mir Schleierhaft. Wieso ich ihn übersehen hab verstehe ich schon eher, das Ding hab ich beim Testlauf meistens links liegen gelassen. Naja…
    Zitat Zitat von Clades Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage am Rande die mich schon seit längerem interessiert (und vielleicht auch andere): Wirst du Flame Of Rebellion vollenden oder ist es endgültig abgebrochen? Ich bin nicht mehr auf dem Laufenden aufgrund meinem seltenen Antreffen hier.
    Ich denke, du kannst es als abgebrochen betrachten. Ich würde es zwar gern fertig machen, da mir die Geschichte und das Szenario immer noch sehr am Herzen liegt, aber in meinem Kopf schwirren mittlerweile so viele Geschichten herum, die ich alle gern umsetzen würde, und ich hab nicht mal genug Energie und Motivation um auch nur eine davon anzugehen. Und, naja… Wenn man sieht, wie wenige Leute das Spiel hier interessiert, dann lohnt es sich wohl auch nicht…-.-

  7. #7
    Zitat Zitat von Lil_Lucy Beitrag anzeigen
    Danke
    Du bist übrigens fast durch, viel kommt nach dem Punkt, an dem du bist nicht mehr.
    Joa, war nach einer halben Stunde fertig^^ Ich war leicht überrascht, da das Spiel über 160 MB verfügte für den kleinen Game-Umfang Oo Liegt aber glaube ich an dem massiven Soundtrack.
    Dennoch klein aber fein das Spiel. Nur hätte ich ein paar Fragen:

    Zitat Zitat von Lil_Lucy Beitrag anzeigen
    Wie ich den machen konnte ist mir Schleierhaft. Wieso ich ihn übersehen hab verstehe ich schon eher, das Ding hab ich beim Testlauf meistens links liegen gelassen. Naja…
    Wie gesagt nur eine Kleinigkeit

    Zitat Zitat von Lil_Lucy Beitrag anzeigen
    Ich denke, du kannst es als abgebrochen betrachten. Ich würde es zwar gern fertig machen, da mir die Geschichte und das Szenario immer noch sehr am Herzen liegt, aber in meinem Kopf schwirren mittlerweile so viele Geschichten herum, die ich alle gern umsetzen würde, und ich hab nicht mal genug Energie und Motivation um auch nur eine davon anzugehen. Und, naja… Wenn man sieht, wie wenige Leute das Spiel hier interessiert, dann lohnt es sich wohl auch nicht…-.-
    Das bezweifle ich stark! Du musst auch berücksichtigen, dass Flame of Rebellion und True Fear/Innermost Fears zwei verschiedene Paar Schuhe sind. In Flame Of Rebellion wurde eine ganz andere Energie reingesteckt und die Story kam ganz anders rüber, die war intensiver. Bei True Fear ist es ein anderer Fall (ich meine mal gelesen zu haben, dass du es mal als schnelles Projekt für zwischendurch geplant hattest). Problematik hierbei ist glaube ich die monströse Datenmenge zum runterladen (dabei ist das Spiel relativ kurz!). Nebenbei vermute ich, die Maker-Community ist kleiner geworden als damals, heute gibt es viel bessere Programme zum kreieren von Spielen (Unity, Game-Maker etc.).
    Flame Of Rebellion kam bei den meisten sehr gut an, soweit ich mich erinnere, und verbarg noch Potenzial, bei dem ich damals dachte: "Mann! Aus dem Spiel kann sie noch so viel machen und ausbauen! Hoffentlich bringt sie's fertig!". Ich denke wenn du nochmal all deine Motivation zusammenkratzt, dir einen Ruck gibst, das Spiel neu ansetzt und hier das Konzept präsentierst, wird das mehr Interessenten anziehen (vor allem die, die es noch von damals kennen) als hier.

  8. #8
    Ein unglaublich gutes Spiel, für die Qualität wäre ich bereit Geld zu zahlen!
    Tatsächlich solltest du einmal darüber nachdenken: Eine Englischübersetzung und urheberrechlich legale Musik und dann ab damit auf Steam Greenlight oder itch.io!

  9. #9
    Zitat Zitat von Clades Beitrag anzeigen
    Joa, war nach einer halben Stunde fertig^^ Ich war leicht überrascht, da das Spiel über 160 MB verfügte für den kleinen Game-Umfang Oo Liegt aber glaube ich an dem massiven Soundtrack.
    Ja, bei der Musik kommt leider einiges zusammen. Vielleicht habe ich es etwas übertrieben, aber ich denke, die richtige Musik an der richtigen Stelle zu haben ist für die Atmosphäre einfach enorm wichtig. Ich hätte sogar gern noch mehr Auswahl gehabt.
    Zitat Zitat von Clades Beitrag anzeigen
    Dennoch klein aber fein das Spiel. Nur hätte ich ein paar Fragen:

    Zitat Zitat von Clades Beitrag anzeigen
    Das bezweifle ich stark! Du musst auch berücksichtigen, dass Flame of Rebellion und True Fear/Innermost Fears zwei verschiedene Paar Schuhe sind. In Flame Of Rebellion wurde eine ganz andere Energie reingesteckt und die Story kam ganz anders rüber, die war intensiver. Bei True Fear ist es ein anderer Fall (ich meine mal gelesen zu haben, dass du es mal als schnelles Projekt für zwischendurch geplant hattest). Problematik hierbei ist glaube ich die monströse Datenmenge zum runterladen (dabei ist das Spiel relativ kurz!). Nebenbei vermute ich, die Maker-Community ist kleiner geworden als damals, heute gibt es viel bessere Programme zum kreieren von Spielen (Unity, Game-Maker etc.).
    Flame Of Rebellion kam bei den meisten sehr gut an, soweit ich mich erinnere, und verbarg noch Potenzial, bei dem ich damals dachte: "Mann! Aus dem Spiel kann sie noch so viel machen und ausbauen! Hoffentlich bringt sie's fertig!". Ich denke wenn du nochmal all deine Motivation zusammenkratzt, dir einen Ruck gibst, das Spiel neu ansetzt und hier das Konzept präsentierst, wird das mehr Interessenten anziehen (vor allem die, die es noch von damals kennen) als hier.
    Joa, leider ist der Aufwand auch nochmal ein ganz anderer und ich wüsste bei einigen Dingen, zum Beispiel dem Kampfsystem, nicht, wie ich die umsetzen sollte. Und wenn ich bedenke, wie lange ich schon an diversen Kleinigkeiten in IF geschraubt habe, bis es sich einigermaßen richtig angefühlt hat… Ich habe leider einfach nicht mehr die Energie wie damals und lasse mich wesentlich leichter demotivieren -.-

    Zitat Zitat von Shining Beitrag anzeigen
    Ein unglaublich gutes Spiel, für die Qualität wäre ich bereit Geld zu zahlen!
    Tatsächlich solltest du einmal darüber nachdenken: Eine Englischübersetzung und urheberrechlich legale Musik und dann ab damit auf Steam Greenlight oder itch.io!
    Ja, die Übersetzung und ein neuer Soundtrack, der legal und genauso passend ist, sind in der Tat das Hauptproblem, da tue ich mich schwer. Auch hab ich keine Ahnung wie greenlight genau funktioniert, oder wie ich, als eher öffentlichkeitsscheue Person ein vernünftiges Marketing hinkriegen soll

    Du kannst mir aber gerne trotzdem Geld geben, wenn du möchtest
    Zitat Zitat von Shining Beitrag anzeigen
    Danke Habe mir mit all diesen Details auch redlich Mühe gegeben, auch mit vielen Texten, die kaum jemand lesen wird, weil die meisten Leute ein Objekt nun mal nicht mehr als einmal angucken werden. Ich finde, dass solche Details das Fleisch einer guten Geschichte sind und es ist schön zu sehen, dass es jemand zu schätzen weiß
    Zitat Zitat von Shining Beitrag anzeigen
    Ja, die Rätsel sind für mich in erster Linie ein Mittel um den Spieler durch die Geschichte zu führen. Sie könnten sicherlich hier und da etwas gehaltvoller oder abwechslungsreicher sein, gerade mit den ganzen Codes und Schlüsseln. Aber meine Philosophie war: Wenn dir nix gescheites einfällt, keep it simple, anstatt mir irgendwelchen Quatsch aus den Fingern zu saugen, der am Ende vielleicht zu verkopft oder abstrakt ausgefallen wäre.

    Zitat Zitat von Shining Beitrag anzeigen

  10. #10
    Recht klassisch gehaltenes Horror-Spiel soweit. Die Avatare sind gut gezeichnet, sind die von dir? Hat mir sonst recht gut gefallen, hab gerade die U-Bahn hinter mir. War das alles noch in der alten Demo? Kann mich gar nicht mehr erinnern, wohl zu lange her. Was ich etwas schwach finde, ist die Charakterisierung: Die Beziehung zwischen Janin und Lucy. Ich denke es hätte vesehntlich besser gewirkt, wenn die Geschichte nicht medias in res anfangen würde, wenn wir zum Beispiel die Entfremdung der beiden Freundinnen in kurzen "To the Moon" artigen Sequenzen nachspielen könnten, also nicht bloß Cutscenes, sondern den Spieler es direkt erleben lassen.
    Sonst hätten mich auch deutlich wenigere, dafür einzigartige Rätsel gefreut, den Code am Anfang hätt ich jetzt wirklich nicht fünfmal eingeben müssen. Was mir zwar sonst bei Makerspielen recht egal ist, aber hier doch bemerken sollte, weil ein Horrorspiel nunmal von der Atmosphäre lebt: Das Sound-Design und die Animationen wirken etwas unbeholfen, aber eben nichts was in beinahe allen anderen Spielen hier auch monieren könnte.

    Sonst stört mich vielleicht, dass die eigentliche Kern Geschichte recht simpel und nüchtern ist. Fand bei Flames of Rebellion gerade das einzigartige Setting so gut, und wie sich die Welt im Laufe der Handlung verändert.

    Alles in allem: Recht kurzweilig und unterhaltsam.

  11. #11
    Zitat Zitat von Lil_Lucy Beitrag anzeigen
    Und, naja… Wenn man sieht, wie wenige Leute das Spiel hier interessiert, dann lohnt es sich wohl auch nicht…-.-
    Dein Ernst..?
    Ich weiß ja nicht, was du an Reaktion erwartest, wenn du nach 10 Jahren ein Spiel umbenennst und "alter Hut" in den Thread-Titel mit reinschreibst, aber warte mal ab, bis genug Leute, die das Erscheinen der VV schon aufgegeben hatten, überhaupt mitbekommen, dass es nun doch so weit ist. ^^

    Des Weiteren finde ich das Interesse im Vergleich zu anderen Spielen momentan schon ganz ordentlich. Klar kann ich dir nicht sagen, womit du zufrieden zu sein hast, aber guck dir mal an, wie viele Kommentare andere Threads im Schnitt bekommen.

    Und ist es die Mühe nicht allein schon wert gewesen, das angefangen angefangene Projekt endlich doch beendet zu haben?

  12. #12
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Recht klassisch gehaltenes Horror-Spiel soweit.
    Joa, hab ja nicht versucht das Genre neu zu definieren
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Die Avatare sind gut gezeichnet, sind die von dir?
    Nee, die sind geklaut, ich hab nur die Fotorahmen selber gemacht und alles zurecht editiert ^^
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Hat mir sonst recht gut gefallen, hab gerade die U-Bahn hinter mir. War das alles noch in der alten Demo? Kann mich gar nicht mehr erinnern, wohl zu lange her.
    Die Demo endete an der Stelle, als es in der U-Bahn dunkel wurde und der Typ aufgetaucht ist
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Was ich etwas schwach finde, ist die Charakterisierung: Die Beziehung zwischen Janin und Lucy. Ich denke es hätte vesehntlich besser gewirkt, wenn die Geschichte nicht medias in res anfangen würde, wenn wir zum Beispiel die Entfremdung der beiden Freundinnen in kurzen "To the Moon" artigen Sequenzen nachspielen könnten, also nicht bloß Cutscenes, sondern den Spieler es direkt erleben lassen.
    „To the Moon“ habe ich nie gespielt,auch wenn es seit Ewigkeiten in meiner Library liegt...
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Das Sound-Design und die Animationen wirken etwas unbeholfen, aber eben nichts was in beinahe allen anderen Spielen hier auch monieren könnte.
    In diesen Bereichen habe ich eigentlich alles gegeben was ich an Skills und Ressourcen aufbringen konnte
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Sonst stört mich vielleicht, dass die eigentliche Kern Geschichte recht simpel und nüchtern ist. Fand bei Flames of Rebellion gerade das einzigartige Setting so gut, und wie sich die Welt im Laufe der Handlung verändert.
    „Flame of Rebellion“ ist recht groß und (hoffentlich) episch, mit vielen Charakteren und Schauplätzen. „True Fear“ bzw. „Innermost Fears“ sollte von Anfang an eher eine wesentlich kleinere, persönlichere Geschichte erzählen. Eigentlich war es ja auch als Kurzprojekt gedacht, das ich, weiß nicht mehr so genau, in ein oder zwei Monaten fertig haben wollte. Sind dann zwar irgendwie 10 Jahre geworden, aber an der Grundstruktur hat sich in der Zeit nicht viel geändert.

    Zitat Zitat von Absgnmfh Beitrag anzeigen
    Dein Ernst..?
    Ich weiß ja nicht, was du an Reaktion erwartest, wenn du nach 10 Jahren ein Spiel umbenennst und "alter Hut" in den Thread-Titel mit reinschreibst, aber warte mal ab, bis genug Leute, die das Erscheinen der VV schon aufgegeben hatten, überhaupt mitbekommen, dass es nun doch so weit ist. ^^
    Nu ja, ich hatte schon erwartet, dass alle hier total aus dem Häuschen sind und mir vor lauter Freude ihre Körper und Erstgeborenen anbieten ^^
    Nee, als ich das geschrieben hab, da hatte der Thread nach, keine Ahnung, 4 Tagen erst 50 Hits oder so (und 10 davon war ich selber :P), jetzt mittlerweile geht es ja. Obwohl ich schon gern wüsste, wie viele Leute das Ding jetzt tatsächlich gespielt haben…

    Zitat Zitat von Absgnmfh Beitrag anzeigen
    Des Weiteren finde ich das Interesse im Vergleich zu anderen Spielen momentan schon ganz ordentlich. Klar kann ich dir nicht sagen, womit du zufrieden zu sein hast, aber guck dir mal an, wie viele Kommentare andere Threads im Schnitt bekommen.
    Joa, da hab ich jetzt nicht mehr so den Überblick. War ja lange Zeit nicht hier und gucke, ADHS-bedingt, das Forum eher oberflächlich durch ^^
    Zitat Zitat von Absgnmfh Beitrag anzeigen
    Und ist es die Mühe nicht allein schon wert gewesen, das angefangene Projekt endlich doch beendet zu haben?
    Das ist die Hauptsache dabei. Wobei es sich halt auch nicht wirklich „fertig“ anfühlt, aber ich schätze, das geht jedem Künstler (hehe) so

  13. #13
    Zitat Zitat von Lil_Lucy Beitrag anzeigen
    Obwohl ich schon gern wüsste, wie viele Leute das Ding jetzt tatsächlich gespielt haben…
    Kann man bei Dropbox nicht irgendwo sehen, wie oft etwas heruntergeladen wurde?
    Die meisten Sharehoster/Online-Festplatten bieten so eine Übersicht doch an.

  14. #14
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Kann man bei Dropbox nicht irgendwo sehen, wie oft etwas heruntergeladen wurde?
    Die meisten Sharehoster/Online-Festplatten bieten so eine Übersicht doch an.
    Hab schon geguckt, finde nichts, wo das stehen könnte. Entweder geht es bei der Dropbox nicht, wei es kein richtiger One-Click-Hoster ist, oder ich müsste auf die Pro-Version upgraden, was ich nicht tun werde, weil das Geld kostet ^^

  15. #15
    Zitat Zitat von Lil_Lucy Beitrag anzeigen
    Hab schon geguckt, finde nichts, wo das stehen könnte. Entweder geht es bei der Dropbox nicht, wei es kein richtiger One-Click-Hoster ist, oder ich müsste auf die Pro-Version upgraden, was ich nicht tun werde, weil das Geld kostet ^^
    Mmh, schade. Ich war mar ziemlich sicher das es geht. Zumindest bei eigenen Sachen.
    Vorschlag: Lad es bei einem der One-Click-Hoster hoch, dann hast du zumindest eine Übersicht der Downloads ab heute
    Ich selber nutze mediafire.com, da hat man 10GB frei, er ist recht übersichtlich und einfach zu bedienen und der zeigt die Downloadzahl auch in der kostenfreiene Variante an.
    Aber es gibt ja genug alternativen da draußen

  16. #16
    @Lil_Lucy:
    Habe ich selbst noch nie ausprobiert - ist kostenlos!
    Offiziell am gängigsten wird folgender Anbieter sein: https://www.orangedox.com/

    (google ist mein Freund)

  17. #17
    Ich bin gestern endlich mal zum Spielen gekommen und bin jetzt in der U-Bahn-Station. Wie weit die Demo damals ging, weiß ich nicht mehr, bis jetzt gefällt mir das Spiel aber, wie auch damals, sehr gut Bis jetzt wusste ich auch immer, was als nächstes zu tun ist, ich hoffe, dass das auch in der U-Bahn so bleibt ^^ Ich mag es nämlich nicht so wirklich gerne, wenn man ewig herumsuchen und -probieren muss, bis man endlich mal weiß, wo es weiter geht. Die Atmosphäre ist auch sehr toll und ich hatte oft wirklich ein Angstgefühl ^^" Aber ich bin auch, was so Sachen angeht, eher auf der "leicht zu gruseln"-Seite ^^ Abschließendes Feedback gibt's, wenn ich durch bin

    LG Mike

    PS: Bzgl. Flame of Rebellion - auch heute noch eines meiner absoluten Lieblingsspiele - nicht nur am Maker, sondern allgemein. Ich muss gestehen: Nachdem ich gestern mit True Fear (oder halt Innermost Fears ^^) aufgehört hatte, bin ich zu FoR gewechselt und in einem Wisch zu Rolands Haus durchgedrungen ^^" Man... ist das Spiel toll Wie viel davon hast du damals am XP umgesetzt?

  18. #18
    Ich bin durch mit dem Spiel und muss sagen, dass es von Anfang bis Ende spannend war. Die Story fand ich interessant und gut erzählt.
    Sehr schön fand ich, wie am Ende alles zusammenkommt und sich die Aha Erlebnisse aneinanderreihen. Das Rätsel wird hier (im Gegensatz zu gewissen kommerziellen Titeln) nachvollziehbar aufgelöst und hinterlässt ein befriedigendes Gefühl. Danke!
    Gibt es eigentlich unterschiedliche Enden? Wenn ja, was muss man tun? Gab ja zwei Stellen mit Auswahlmöglichkeiten und hab da mal zwei Versionen probiert. Allerdings war das Ergebnis gleich (und falls es unterschiedliche Enden gibt hab ich wohl das schlechte erwischt).

  19. #19
    Das Spiel ist sehr sehr gut. Überraschend komplex und tiefgründig, dabei aber wunderbar gemein an manchen Stellen und von der Spiel-Mechanik, der Grafik und der Atmosphäre her richtig angenehm, beziehungsweise schön schaurig ^^

    Viele Zusammenhänge und Dialoge haben einen Eindruck bei mir hinterlassen und ich bin froh, dass du das Spiel fertig gestellt hast. Sehr froh

    *kurze, nichtssagende Kritik Ende*

  20. #20
    Ich hab Innermost Fears heute durchgezockt und es hat mich nicht enttäuscht
    Ich hatte an manchen stellen echt Panik z.B. Also die Atmo hast du super hingekriegt, die Silent Hill Musik hat auch wie die Faust aufs Auge gepasst .
    Die detaillierten Grafiken und Soundeffekte waren alle schön stimmig die Rätsel sind gut in den Spielfluss implementiert, viele coole Surreale Momente und das wichtigste das Spiel hat mich vom Anfang bis zum Ende hin gefesselt. Man hat einfach gemerkt das du dir mit dem Spiel Mühe gegeben hast !
    Ich kann es nur jedem der es noch nicht gespielt hat weiterempfehlen.
    Danke das du Innermost Fears aka True Fear fertigestellt hast !

    Geändert von Yan Hu (28.02.2016 um 15:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •