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Thema: INNERMOST FEARS (ehemals True Fear) (RM-XP-Horror-Spiel)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    War ja klar, wenn ich um einen Downloadlink bitte, interessiert es keine Sau, aber wenn ein neuer Nutzer ins Forum kommt,
    wirft sich direkt Jemand drauf... D;
    Spaß beiseite. Danke, Mr. Prinz!

  2. #2
    Moinsen


    Könnte jemand nochmal n link schicken ?

    Der von Mr.Prinz funktioniert auch nicht ^^

  3. #3
    Wer es noch will Link gibt's hier: https://rmarchiv.tk/games/516

    Kann mir jemand sagen was ich wie machen muß um auch die anderen Enden zu bekommen?

  4. #4
    Zitat Zitat
    Es gibt drei verschiedene Enden, die von den Auswahlmöglichkeiten und, in sehr geringem Maße auch davon, wie oft man stirbt, beeinflusst werden. Da die Antwortoptionen teilweise unterschiedlich gewichtet sind, sind auch bestimmte Eden wahrscheinlicher als andere. Die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten sollten aber klar die Richtung erkennen lassen. Ob diese eine, kurze Post-Credit-Szene aber jetzt mehrere Durchgänge rechtfertigt, muss jeder für sich selbst entscheiden
    Mehr wüsste ich jetzt auch nicht

  5. #5
    Guten abend,

    ich weiß nicht ob du lucy, das hier lesen wirst, aber ich habe dein spiel über den kurs von ein paar tagen gespielt. Immer nur kurz, weil es mich leider nicht fesseln konnte. Nachdem ich gerade im verwandelten bahnhof wieder einmal nicht wusste, was ich jetzt machen soll, hatte ich keine lust mehr und habe das spiel von meiner festplatte gelöscht. Aber meine erfahrung möchte ich in ein feedback fassen, auch wenn du es vielleicht nicht mehr liest.

    Im sinne des feedback-sandwiches fange ich mit etwas positivem an dann etwas negatives und am ende wieder etwas positives.
    Ich mochte deine demo die du damals gemacht hast und vor allem den titelscreen und die grafik der heldin. Ich mochte auch in der vollversion noch die soundkulisse auch wenn ich nicht weiß, wie viele der unheimlichen geräusche von den BGMs/Silent hill sind.

    Was ich nicht mag, ist leider etwas mehr. Ich war nie ein großer fan von silenthill, darum ist dein spiel was eine sehr nahe sh-homage ist nicht ganz mein geschmack. Es hilft mir auch nicht, dass die musik für mich empfunden nur sehr bekannte musik aus Silent Hill ist. Oder die unpassende subway to sally musik auf dem titel, die mich zu jedem sppielbeginn herausgerissen hat. Ich empfand die dialoge und die charaktere als sehr künstlich und anstrengend. Die mitschülerinen der heldin sind jenseits von überzeichnet-böse. Aber in horrorspielen des rpgmakers ist das oft ein problem, darum habe ich nach dem intro einfach nicht mehr darauf geachtet um atmosphäre und gameplay zu genießen.

    Leider besteht das eigentlich nur daraus, von a nach b zu laufen um sachen zu finden und einzusetzen. Manchmal sogar viermal hintereinander. Die atmosphäre mochte ich sehr am anfang in der lagerhalle. Ich war nervös und habe ständig einen schockeffekt erwartet. Einer hätte sich an vielen stellen gut angeboten. Aber es kam nie einer, oder irgendetwas in diese richtung. Nach einer halben stunde im spiel war ich dann nicht mehr nervös, weil ich wusste, es passiert sowieso nichts. Die rätsel oder gegenstände fand ich teilweise sehr seltsam in der verwendung, öfter hatte ich das gefühl, etwas geht nicht obwohl es das sollte. Motiviert hat mich am spiel leider nichts, weswegen ich dann heute auch aufgehört habe.

    Und noch etwas gutes, ich mochte den bossskampf gegen die marionette und schätze es, dass du viel gezeichnet hast. Die optik des spiels ist nicht seine schwäche, auch wenn ich die optik der demo und der heldin da mehr mochte.

    Danke, dass du dir die arbeit mit diesem spiel gemacht hast.
    Noch einen schönen abend

    Geändert von Pacebook (21.07.2018 um 21:57 Uhr)

  6. #6
    @ Lil_Lucy,

    ein in sehr eigener Weise unheimliches Spiel ist dir da gelungen. Es wirkt in seiner Handlung in abgelegenen Industriegebieten besonders finster. Die brachliegende Lagerhalle, der verlassene Bahnhof und das ausrangierte Restaurant waren bereits unheimliche Kulissen. Die leergefegten Straßen und maroden Gebäude taten ihr übriges, besonders nach dem Dimensionswechsel. Ich würde das Spiel gerne ein zweites Mal in Angriff nehmen, diesmal jedoch das Ende variieren. Könntest du mir da Hilfestellung leisten. Ich sehe 4 Scheidewege mit jeweils drei Handlungsmöglichkeiten.

    I Dialog am Bahnhof
    II Dialog im Restaurant
    III Entscheidung nach Schlachtung des Schweins
    IV Entscheidung vor dem Lesen des Tagesbuches

    Welche Kombinationsmöglichkeiten gibt es da?

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