Ein unglaublich gutes Spiel, für die Qualität wäre ich bereit Geld zu zahlen!
Tatsächlich solltest du einmal darüber nachdenken: Eine Englischübersetzung und urheberrechlich legale Musik und dann ab damit auf Steam Greenlight oder itch.io!
Ich finde sehr gut wie du im ganzen Spielverlauf Hinweise auf das Ende lieferst. Man hat so schon früh eine grobe Ahnung was los ist. Wenn dann die ganzen Details bezüglich der anderen Charaktäre Sinn ergeben ist das ein unglaublich zufriedenstellendes Gefühl, was einen großen Teil des Spielspaßes ausmacht. Vor allem die kleinen Details sind klasse, wie zum Beispiel die Brandspuren an Dimitris Foto oder die Tatsache, dass das Papier von Lucys Foto kaputt ist anstelle einer echten Verletzung am Auge.
Aber nicht nur Inhaltlich, sondern auch vom Gameplay macht das Spiel einiges zu bieten. Die Bosskämpfe waren sehr clever (der letzte Kampf war leider ein wenig buggy wegen der kaum vorhandenen Wegfindung) und auch einige Rätsel waren interessant (das mit den Schachfiguren oder dem Termit zum Beispiel). Insgesamt aber vielleicht ein Bisschen zu viel Schlüssel/Code suche.
Das Spiel hat mir so gut gefallen, dass ich es habe heute gleich mehrfach durchgespielt habe. Gibt es mehr als 3 verschiedene Enden?