Danke
Du bist übrigens fast durch, viel kommt nach dem Punkt, an dem du bist nicht mehr.
...
Joa, war nach einer halben Stunde fertig^^ Ich war leicht überrascht, da das Spiel über 160 MB verfügte für den kleinen Game-Umfang Oo Liegt aber glaube ich an dem massiven Soundtrack.
Dennoch klein aber fein das Spiel. Nur hätte ich ein paar Fragen:
Zitat von Lil_Lucy
Wie ich den machen konnte ist mir Schleierhaft. Wieso ich ihn übersehen hab verstehe ich schon eher, das Ding hab ich beim Testlauf meistens links liegen gelassen. Naja…
...
Wie gesagt nur eine Kleinigkeit
Zitat von Lil_Lucy
Ich denke, du kannst es als abgebrochen betrachten. Ich würde es zwar gern fertig machen, da mir die Geschichte und das Szenario immer noch sehr am Herzen liegt, aber in meinem Kopf schwirren mittlerweile so viele Geschichten herum, die ich alle gern umsetzen würde, und ich hab nicht mal genug Energie und Motivation um auch nur eine davon anzugehen. Und, naja… Wenn man sieht, wie wenige Leute das Spiel hier interessiert, dann lohnt es sich wohl auch nicht…-.-
...
Das bezweifle ich stark! Du musst auch berücksichtigen, dass Flame of Rebellion und True Fear/Innermost Fears zwei verschiedene Paar Schuhe sind. In Flame Of Rebellion wurde eine ganz andere Energie reingesteckt und die Story kam ganz anders rüber, die war intensiver. Bei True Fear ist es ein anderer Fall (ich meine mal gelesen zu haben, dass du es mal als schnelles Projekt für zwischendurch geplant hattest). Problematik hierbei ist glaube ich die monströse Datenmenge zum runterladen (dabei ist das Spiel relativ kurz!). Nebenbei vermute ich, die Maker-Community ist kleiner geworden als damals, heute gibt es viel bessere Programme zum kreieren von Spielen (Unity, Game-Maker etc.).
Flame Of Rebellion kam bei den meisten sehr gut an, soweit ich mich erinnere, und verbarg noch Potenzial, bei dem ich damals dachte: "Mann! Aus dem Spiel kann sie noch so viel machen und ausbauen! Hoffentlich bringt sie's fertig!". Ich denke wenn du nochmal all deine Motivation zusammenkratzt, dir einen Ruck gibst, das Spiel neu ansetzt und hier das Konzept präsentierst, wird das mehr Interessenten anziehen (vor allem die, die es noch von damals kennen) als hier.