Joa, hab ja nicht versucht das Genre neu zu definieren
Nee, die sind geklaut, ich hab nur die Fotorahmen selber gemacht und alles zurecht editiert ^^
Die Demo endete an der Stelle, als es in der U-Bahn dunkel wurde und der Typ aufgetaucht ist
„To the Moon“ habe ich nie gespielt,auch wenn es seit Ewigkeiten in meiner Library liegt...
In diesen Bereichen habe ich eigentlich alles gegeben was ich an Skills und Ressourcen aufbringen konnte
„Flame of Rebellion“ ist recht groß und (hoffentlich) episch, mit vielen Charakteren und Schauplätzen. „True Fear“ bzw. „Innermost Fears“ sollte von Anfang an eher eine wesentlich kleinere, persönlichere Geschichte erzählen. Eigentlich war es ja auch als Kurzprojekt gedacht, das ich, weiß nicht mehr so genau, in ein oder zwei Monaten fertig haben wollte. Sind dann zwar irgendwie 10 Jahre geworden, aber an der Grundstruktur hat sich in der Zeit nicht viel geändert.
Nu ja, ich hatte schon erwartet, dass alle hier total aus dem Häuschen sind und mir vor lauter Freude ihre Körper und Erstgeborenen anbieten ^^
Nee, als ich das geschrieben hab, da hatte der Thread nach, keine Ahnung, 4 Tagen erst 50 Hits oder so (und 10 davon war ich selber :P), jetzt mittlerweile geht es ja. Obwohl ich schon gern wüsste, wie viele Leute das Ding jetzt tatsächlich gespielt haben…
Joa, da hab ich jetzt nicht mehr so den Überblick. War ja lange Zeit nicht hier und gucke, ADHS-bedingt, das Forum eher oberflächlich durch ^^
Das ist die Hauptsache dabei. Wobei es sich halt auch nicht wirklich „fertig“ anfühlt, aber ich schätze, das geht jedem Künstler (hehe) so![]()