Na das hört man doch gern
Ich hatte ja schon mächtig Schiss, dass irgendetwas keinen Sinn ergibt, zu kurz gefasst oder langatmig oder schlicht verbugged ist und war deswegen mega nervös. ^^ Aber scheinbar haut ja alles soweit hin hat ja immerhin ein paar Leuten gefallen, da bin ich beruhigt

Zu den Fragen: Es gibt drei verschiedene Enden, die von den Auswahlmöglichkeiten und, in sehr geringem Maße auch davon, wie oft man stirbt, beeinflusst werden. Da die Antwortoptionen teilweise unterschiedlich gewichtet sind, sind auch bestimmte Eden wahrscheinlicher als andere. Die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten sollten aber klar die Richtung erkennen lassen. Ob diese eine, kurze Post-Credit-Szene aber jetzt mehrere Durchgänge rechtfertigt, muss jeder für sich selbst entscheiden

Bei der XP-Umsetzung von FoR bin ich damals gar nicht so weit gekommen. Ich habe hauptsächlich versucht ein Kampfsystem zu entwickeln, das aber schnell so komplex, arbeitsintensiv und, für mich, technisch sehr verwirrend wurde, dass ich irgendwann überhaupt nicht mehr vorwärts gekommen bin. Wenn ich es heute nochmal angehen WÜRDE, dann würde ich übrigens auch einige Dinge gegenüber dem Original verändern, z.B. ein zusätzlicher Hauptcharakter, leicht andere Beziehungen der Charaktere untereinander, sowie ein leicht abgeänderter Hintergrund bezüglich den Angriffen des Imperiums und wieso die Menschen in Schmelz so ruhig blieben.
Wie gesagt, die Geschichte liegt mir immer noch sehr am Herzen und ich hab sie in meinem Kopf stetig weiter entwickelt, auch in Bezug zu den Veränderungen in der Welt und meiner Wahrnehmung der Selbigen. Könnte also sein, dass die alten Fans gar nicht so glücklich damit wären, sollte ich tatsächlich noch einmal ein Remake wagen…

MfG
Lil_Lucy