Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Radio App für Android

  1. #1

    Radio App für Android

    Hey Leute!
    Kennt jemand eine empfehlenswerte App für Android zum Radio hören? Ich würde gerne unterwegs Internetradio anhören aber auch, wenn möglich, aufnehmen. Bisher habe ich noch keine App gefunden, die das kann. Weiß das jemand was? Danke!

  2. #2
    Hallo,

    ich hab die App zwar nicht getestet, aber vielleicht ist Audials was für dich. Es scheint zumindest auch ein Rekorder dabei zu sein.
    Ansonsten gibt es dann noch Radio. Das hat aber keine Aufnahmefunktion.

  3. #3
    Vielen Dank Whiz-zarD, Audials sieht echt super aus! Hast du es schon getestet und bist zufrieden damit? Weißt du, in welchem Format die Dateien gespeichert werden?

  4. #4
    Nein, ich hab sie nicht getestet.
    In der Beschreibung steht ja "Nimmt Musik von Radios kostenlos als MP3 auf", also gehe ich dann stark davon aus, dass es MP3 sein wird.

  5. #5
    Ich nutze Audials selbst als Radio App und kann sie nur empfehlen. Sieht vielleicht nicht ganz so hübsch aus wie TuneIn, aber von den Features her bin ich mit Audials wesentlich mehr zufrieden. Hier gibts einen ganz guten Überblick darüber, was die App kann: http://www.surfmusik.de/android-radio.html

  6. #6
    Grade selber Audials mal ausprobiert. Klasse App, macht genau was ich will! Vielen dank für Eure Hilfe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •