Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81

Thema: MMX-COM: Terror from the Deep [Einsatz10: Terror-Einsatz-Video Seite 3!]

  1. #61
    Och, gemessen an XCOM Superhuman Maßstäben war der Einsatz ziemlich erfolgreich. Nur die mageren paar Punkte am Ende waren Schade, dachte ein paar mehr Zivilisten retten zu können. Gab dafür aber gute Ausbeute und wenn man bedenkt, dass ich noch nicht wirklich auf Molekülsteuerung eingestellt war hätte der Einsatz schon ganz schön schnell in die Hose gehen können (z.B. zweite Runde Granate ins Boot -> alle tot)

    Das mit dem Abschneiden tut mir Leid, das war bei meinen anderen Recordings nicht, dafür sind die dann aber auch massiv abgestürzt. Ist leider immer n riesen Aufwand für mich so ein Video zu bereiten, auch wenn ich noch 2-3 Videos von gewöhnlichen Einsätzen hab, werd ich wohl nur die Highlights posten.

    Ich erwarte immer noch Namen für Wegwerfmaterial.

  2. #62
    Zitat Zitat
    Ich erwarte immer noch Namen für Wegwerfmaterial.
    Na, bei dem wässrigen Einsatz gibt es doch ein paar, die sich anbieten:

    Ines Sard
    Jaut Kabel
    Ann Chovi
    Shi-Su
    Piss Kiss
    Al Barsch
    Sius Panga
    Bud Heil
    Mark Krele
    Ayu Wels
    Della Sar
    Elle For
    Karl Pfen
    Bonus: Klaas Bautermann

    Geändert von Liferipper (21.02.2016 um 01:40 Uhr)

  3. #63
    Oh mein Gott... Comedygold...

  4. #64
    Das Video hat mir btw grade die Wartung versüßt, wunderbar zum Anhören. ^^

  5. #65
    Hab grad den dritten Monat mit ebenfalls positiver Wertung abgeschlossen. Spoiler Alert: von unseren prominenten MMXlern ist niemand bei den letzten Einsätzen gestorben. Alle haben nun Ionenrüstung und Sonarwaffen. Starte gerade einen Terroreinsatz gegen Kiemenmenschen aber bei unserer Ausrüstung dürfte das die reinste Schießbude werden.

    Wenn der Terroreinsatz gut läuft, müssten wir bei der Monatswertung keine Probleme bekommen, das MS-Labor wird schon gebaut. Brauchen wir nur noch einen Tasoth, dann geht es mit der Molekülsteuerung los!

    Leider waren unter den neuen Rekruten keine fähigen Frauen dabei, deswegen müssen Roses und Trevors Familien erst einmal auf ihre Rache warten.

    Daen ist übrigens jetzt die Mutti des Squads = Medic.

    Geändert von Itaju (21.02.2016 um 15:20 Uhr)

  6. #66
    Hat Sissy eigentlich schon jemals etwas Nützliches gemacht? Vielleicht hätte ich sie anders nennen sollen.

  7. #67
    MEDIC!!!


  8. #68
    @Daen: Nettes Video

    Ist Ed Summers eigentlich noch am leben?
    Oder ist der Sommer für ihn auch schon vorbei?

  9. #69
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Hat Sissy eigentlich schon jemals etwas Nützliches gemacht? Vielleicht hätte ich sie anders nennen sollen.
    Ich dachte eigentlich Sissy carriet das Game mit ihren 60 Mut und ordentlicher Treffergenauigkeit. Dann ist sie aber der Planung ihres Commanders (= meiner Wenigkeit) zum Opfer gefallen, weil ich vergessen habe, ausreichend Munition mitzunehmen und somit war der ganze Einsatz ne ziemlich haarige Angelegenheit... sie stand zur falschen Zeit am falschen Ort... zwei Aliens und ich konnte nur eins rechtzeitig erledigen.



    Ed Summers ist noch am Leben (und wie! der beste Schütze seiner Generation!), eine aktuelle Liste aller (wichtigen) Rekruten ist im Startpost verzeichnet.

    Er kann es kaum erwarten morgen im Terroreinsatz das Sonar-Blasta-Gewehr auszuprobieren. Und putzt seine Waffe heute über Nacht, damit sie beim Einsatz aus der Ferne glänzt.

  10. #70
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Ed Summers ist noch am Leben (und wie! der beste Schütze seiner Generation!), eine aktuelle Liste aller (wichtigen) Rekruten ist im Startpost verzeichnet.

    Er kann es kaum erwarten morgen im Terroreinsatz das Sonar-Blasta-Gewehr auszuprobieren. Und putzt seine Waffe heute über Nacht, damit sie beim Einsatz aus der Ferne glänzt.
    Oh, jetzt erst gesehen, dass du die Liste da aktuelle hältst ^^°
    Und hört sich doch gut an
    Dann mal auf in's Schlachtengetümel!

  11. #71
    Oh ja, geile Liste!
    Danke!

  12. #72
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigentlich Sissy carriet das Game mit ihren 60 Mut und ordentlicher Treffergenauigkeit. Dann ist sie aber der Planung ihres Commanders (= meiner Wenigkeit) zum Opfer gefallen, weil ich vergessen habe, ausreichend Munition mitzunehmen und somit war der ganze Einsatz ne ziemlich haarige Angelegenheit... sie stand zur falschen Zeit am falschen Ort... zwei Aliens und ich konnte nur eins rechtzeitig erledigen.
    Naja, das bisherige Videomaterial zeigt, dass sie eigentlich kein besonders großer Verlust war. Dann muss wohl ihr stets schlecht gelaunter Bruder Salty Smith die Familienehre wiederherstellen.

  13. #73
    Puh, erster Terroreinsatz gegen Hummermenschen... von 14 Leuten haben nur 5 überlebt und von denen nur 2 unverletzt... von unserem ursprünglichen Squad leben jetzt nur noch Ed, Daen und Azmodeus...

    ich brauch nachschub an Rekruten. (Deborah und Salty leben auch noch)

    Aber immerhin konnten wir einen Hummermenschennavigator einfangen, die beste Rüstung erforscht. die Wertung ist auch okay. Wo bleiben die Tasoth?

  14. #74
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Puh, erster Terroreinsatz gegen Hummermenschen... von 14 Leuten haben nur 5 überlebt und von denen nur 2 unverletzt... von unserem ursprünglichen Squad leben jetzt nur noch Ed, Daen und Azmodeus...

    ich brauch nachschub an Rekruten. (Deborah und Salty leben auch noch)

    Aber immerhin konnten wir einen Hummermenschennavigator einfangen, die beste Rüstung erforscht. die Wertung ist auch okay. Wo bleiben die Tasoth?
    Deborah ist eine toughe Lady, gefällt mir!

  15. #75
    Hell Yeah!
    Daen is still kicking. ^^

  16. #76
    Tja, alles ging den Bach herunter, als eine Granate der Aliens meinen Profi-Trupp erwischte (ich dachte eigentlich, die stehen relativ safe): Daen hat mit 8 (!) von ca. 40 Lebenspunkten überlebt, verfiel in Panik, konnte dann aber im nächsten Zug den Boss Azmodeus verarzten. Wie durch ein Wunder war Ed unverletzt, schaffte es allerdings heute 5 mal einen 92%-prozentigen (und sogar einen 100-prozentigen) Schuss zu versauen.

  17. #77
    haha, wir sind Zäh wie Altes Verbranntes Rumpsteak !

  18. #78
    Ed for the win
    Oder so ähnlich.
    War wohl zu erschüttert, weil ihr Kommandant so viele Leute hat sterben lassen

    Aber jetzt musst du mir mal erklären, wie man eine 100% Chance verfehlt? ^^°

  19. #79
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Puh, erster Terroreinsatz gegen Hummermenschen... von 14 Leuten haben nur 5 überlebt und von denen nur 2 unverletzt... von unserem ursprünglichen Squad leben jetzt nur noch Ed, Daen und Azmodeus...

    ich brauch nachschub an Rekruten. (Deborah und Salty leben auch noch)
    Naaaaiiin! Jappa ist gestorben?
    John oder Anna müssen seinen Job übernehmen!
    Vielleicht bekommt ja einer von ihnen einen Thermo-Taser und kann einen Tasoth zu intensiven Gesprächen bei Kerzenschein überzeugen

  20. #80
    Um die Familienehre wiederherzustellen, stürzt sich Lazarus Schwippschwager Lorenzo Rodriguez aus dem Fenster ins Gefecht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •