Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich suche einen Download für das Spiel "Zwielicht" von Expresseon.

  1. #1

    Ich suche einen Download für das Spiel "Zwielicht" von Expresseon.

    Ich suche einen Download für das Spiel "Zwielicht" von Expresseon.
    http://www.rpg-atelier.de/index.php?...owgame&gid=664

    Wenn es keinen Download gibt, kann man dann irgenwie mit Expresseon in Kontakt treten?

  2. #2
    ODER du schaust das nächste Mal einfach in DEINEN EIGENEN THREAD von vor 5 Minuten, wo dir schon geholfen wurde - dann musst du auch keine weiteren Threads eröffnen, die ich dann gleich wieder löschen werde, sobald du deinen Willen bekommen hast >_>

  3. #3
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    ODER du schaust das nächste Mal einfach in DEINEN EIGENEN THREAD von vor 5 Minuten, wo dir schon geholfen wurde - dann musst du auch keine weiteren Threads eröffnen, die ich dann gleich wieder löschen werde, sobald du deinen Willen bekommen hast >_>


  4. #4
    Caro ich weiß, aber der Thread wurde ja gelöscht, und das Spiel war nicht das richtige. Ich entschuldige mich wenn ich etwas falsch gemacht habe, oder wenn ich diesen Thread ausversehen wieder in einen Falschen "Thema" gepostet hat. Wenn das der Fall ist, könnten sie mir dann den Link zu einen richtigen "Thema" schicken. Es tut mir leid ihnen solche Probleme geschert habe.

  5. #5
    Aber ich habe den Thread doch noch gar nicht gelöscht, damit du den Link von Schotti auch noch findest. Der richtige Thread für solche Fragen wäre DIESER HIER, oder du fragst direkt im alten Thread von Zwielicht, auch wenn da mittlerweile der Download fehlt. Aber da schaut vielleicht jemand rein, der das Spiel noch hat

    Und mir wurde gerade gesagt, dass ich voll aggro rüberkomme, und das wollte ich gar nicht, ich habe eigentlich voll gute Laune Tut mir Leid! Und bitte, sieze mich nicht. Ich bin zwar die graue Eminanz des Forums, aber noch keine alte Dame

  6. #6
    Ist schon in Ordnung

  7. #7
    Die gute Caro macht sich die Neulinge wieder zu Freunden

    Erinnert mich an irgendwas...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •