Zitat Zitat
Habt ihr ansonsten schon die beiden Bioshock Infinite DLCs "Buriel at the Sea" (Seebestattung) gespielt? Hab sie mir auch letztens gekauft. Die sollen ebenfalls hervorragend sein und tolle Twists bieten. Werde ich auch bald mal angehen. Bieten zusammen wohl auch nochmal etwa 6 Stunden Bioshock-Magie.
Was Magie hat sind die Szenen unzerstörten Raptures. Aber der Rest ist, weil sie eben die Engine von Infinite nutzen nur irgendwie an Rapture rangeflanscht worden und entsprechend mussten Anpassungen an der Lore vorgenommen werden, damit man zum Beispiel keine Extra-Modelle für die Plasmide etc. erstellen musste. Lieber ein Tonband mehr als neues Material erstellen. Das Spiel krankt, gerade wenn man Bioshock 1/2 kennt, eben bezüglich dem Hindrehen der Handlung bezüglich eines bestimmten religiösen Motivs, gerade bei der Kohärenz der Story und lässt ständig neue Storyfehler auftreten.

Dafür ist es zudem recht kurz und wäre noch kürzer wenn nicht ständig Gegner respawnen würden, die man immer und immer wieder umbratzen muss bei der Hin- und Herlauferei durch die Level. Also wenn ihr sie euch holt, dann erwartet beileibe nicht zuviel von denen.