mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. #21

  2. #22

  3. #23
    Luminous Arc



    LA 2



    Dawn of Mana



    Grandia 2


  4. #24
    Good boy. Sometimes.


  5. #25
    Das meiste im Thema hier muss echt nicht in Spoiler. Werde da auch mal etwas freier mit umgehen, und nur tatsächliche Spoiler in.. einen Spoiler packen. Ja bin faul:

    Mugen Souls:
    HABEN WILL! ALLES HABEN WILL!


    Ar Tonelico:
    Anti-Luftschiff Kampagne. Luftschiffe haben eine 80% Chance abzustürzen. Wählen Sie nie wieder ein Luftschiff, sondern reisen Sie sicher und bequem indem Sie einfach laufen! Luftschiffe: Eine Erfindung des Teufels!


    Ar Tonelico 2:
    Server hatn doofen Bug. But it's not a bug, it's a feature!


    Ar Tonelico 3:
    "Shit. Actually, no, don't!" - Toiletten-Probleme Simulator.


    Persona 3:
    Mom's not here, gotta fight. All night.


    Disgaea 3:
    Lösch nicht meine Spielstände, Vater!!!!


    Atelier Dusk Trilogie:
    Schätzt Wasser. (Dafür, dass es ne Trilogie ist, bin ich doch echt schnell fertig mit der Zusammenfassung!)


    Dragon's Dogma:
    Äh wtf Drache, gib dat Herz wieder her! So aba nich hier!


    Seisai no Resonance:
    MAMA!! Bist du meine MAMA?
    Geändert von Kiru (16.02.2016 um 17:47 Uhr)

  6. #26
    Das sollte eigentlich deshalb ins Spoiler-Tags, damits übersichtlich ist, und damit die Leute nicht aus versehen glauben, hier gibts unverpackte Spoiler. Des weiteren sind die meisten Sachen, die du hier gebracht hast keine trivialiserung der Story (oder Story-Teile), was auch der Hauptgrund für die Spoiler-Tags ist. Ich würde dich deshalb bitten, deinen Post aufzuräumen und dich an die Regeln zu halten wie alle anderen auch damit der Thread nicht so zugemüllt wird..

  7. #27
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Das sollte eigentlich deshalb ins Spoiler-Tags, damits übersichtlich ist, und damit die Leute nicht aus versehen glauben, hier gibts unverpackte Spoiler. Des weiteren sind die meisten Sachen, die du hier gebracht hast keine trivialiserung der Story (oder Story-Teile), was auch der Hauptgrund für die Spoiler-Tags ist. Ich würde dich deshalb bitten, deinen Post aufzuräumen und dich an die Regeln zu halten wie alle anderen auch damit der Thread nicht so zugemüllt wird..
    Oh es sind Trivialisierungen. Natürlich sind es in mancher Hinsicht Insider, aber was ich aufgelistet habe, sind prägende Elemente der Geschichte. Nur aus etwas anderer Perspektive vielleicht. Aber gut, mach ichs schöner. Nur nicht mit Spoiler-Tags. Ich denke nämlich, dass die wirklich nur für Spoiler sein sollten. So wie es halt momentan ist, weiß man nicht so wirklich, hinter was nun ein Spoiler ist, und hinter was nicht.
    Geändert von Kiru (16.02.2016 um 17:48 Uhr)

  8. #28




    Geändert von Ark_X (16.02.2016 um 22:11 Uhr)
    Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI!

    Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)

    Pi = 2! ...zumindest in 1D...

    Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!

  9. #29
    Ich hab mir mal die etwas unbekannteren Schlagzeilen rausgepickt:






  10. #30
    Es gibt kein Mystic Quest Legend für den Gameboy. Es gibt Mystic Quest für den Gameboy und Mystic Quest Legend für das Super Nintendo .

  11. #31




    Geändert von Ark_X (17.02.2016 um 11:47 Uhr)
    Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI!

    Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)

    Pi = 2! ...zumindest in 1D...

    Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!

  12. #32
    Toller Thread



















  13. #33
    @Liferipper: Ooops, Du hast recht. MQL war der mäßige SNES-Teil. Ich meinte nur Mystic Quest, bzw. Final Fantasy Adventure, beziehungsweise Seiken Densetsu 1...

  14. #34







  15. #35
    Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    ^Das ist Super!

    Großartige Idee dieser Thread.

  16. #36





  17. #37
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    WTF? Das würde ja irgendwie auch zu "Binding of Isaac" passen, oder?





    Geändert von Ark_X (18.02.2016 um 14:41 Uhr)
    Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI!

    Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)

    Pi = 2! ...zumindest in 1D...

    Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!

  18. #38
    Zitat Zitat von Ark_X Beitrag anzeigen








  19. #39


  20. #40
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    I see what you they did there

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •