Zitat von Kynero Langes Vorspiel führt zu schnellerem Versagen. Wer bis zum Ende hin durchhält, darf gegen das weibliche Geschlechtsorgan antreten.... WTF? Das würde ja irgendwie auch zu "Binding of Isaac" passen, oder? Spitzenbegegnung auf dem Jupiter-Leuchtturm: Favoritenduo unterliegt überraschend - Trainer: "Das war höhere Gewalt." Anm.: Es nervt mich heute noch, dass Isaacs Kampf gegen Hagartio und Dinaria gescripted ist. Nach den Ereignissen in GS1 habe ich "meinen" Trupp immer als gut genug eingeschätzt, um es auch mit diesen beiden aufzunehmen. Aber wenn man sich nach dem Kampf die Djinn-Zuteilung ansieht, wundert einen die Niederlage überhaupt nicht mehr... Vorfall im Geno Dome: Welche Gefahr geht von künstlichen Intelligenzen aus? Alles nur Geklaut - Das Spiel
Geändert von Ark_X (18.02.2016 um 13:41 Uhr)
Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI! Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2) Pi = 2! ...zumindest in 1D... Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
Foren-Regeln